@SpotBLN
soso, erstmal ist format:c kein tool im herkömmlichen Sinne und wenn deine Platte ständig neu formatiert werden muss bist Du Kandidat Nummer eins für die 1-Klick-Wartung von Tuneup Utilities.
Den PC sauber halten mit Tools ist was ganz normales und sinnvolles.Welchen Reiniger man dazu benutzt ist Geschmacks- bzw. Erfahrungssache.
Es ist schon richtig, dass die allermeisten Tweakingtools Schrott sind---Tuneup Utilities gehören sicher nicht dazu.
Wer das behauptet hat schlichtweg keine Ahnung davon und zehrt einfach von schlechten Erfahrungen mit anderen Tools.
Mich würde interessieren, wie Du deinen PC sauber hältst?
Behaupten etwas wäre Schrott und selber nichts beitragen...man nennt das flamen.
Hocke
PS: Tuneup Utilities 2007, iconrestore, Foxit PDF Reader sind meine Lieblingstools
erstes ist klar, zweites zum abspeichern bzw. wiederherstellen des Desktopiconlayouts und drittes weil es einfach sackschnell öffnet im Gegensatz zum Adobe Pendant...
PS II :
Deine Mühle ist so ein schlecht zusammengeschusterter Haufen Hardware, der einem sehr gut zeigt wie wenig Ahnung Du hast.Exelstor HDD`s da lach ich Mal lauthals...und ne Shared Memory Graka...ohne Worte ...keine Antispyware...deine Mühle ist sicher befallener von bösen Sachen, als die Mühle die ich kürzlich zum reparieren da hatte...und die hatte jenseits 1600 Viren und ähnliches
Ich weiß zwar nicht was du für nen Problem hast ??? Aber ich glaube jeder hier (außer dir) hat verstanden das "format c:" als Angabe für ein Lieblingstool nicht ganz ernst gemeint war. Sicherlich benutze ich auch andere Tools die zum Teil hier auch schon genannt wurden, somit erübrigt es sich den Post weißter zu kommentieren bis auch PSII.
Es mag sein das der Rechner schlecht zusammengeschuster ist aber
das du hier so von Lederziehst von wegen ****** Rechner den ich da habe kann ich auch nicht nach vollziehen, denn mein Rechner läuft wie ne 1, vielleicht nicht ganz so schnell wie deiner aber das ist auch vollkommen egal den mich interessiert es herzlich wenig was du von meinem Rechner denkst.
1. Hatte ich keinen Virus, Spyware etc. seit bestimmt 2 Jahren. Den wer darauf achte auf welchen Seite er surft und was man sich runterlädt der braucht sowas nicht.
2. Weiß ich nicht was du gegen Exelstor hast, ok mag vielleicht nicht die TOP Marke in sachen Festplatten sein, aber ich hatte noch nie Problem mit den Festplatten.
3. Wo habe ich bitte eine GraKa mit shared Memory ??
So das wars...
Gruß Spot