Lieber den Acer Iconia W510 oder doch lieber Surface

Diskutiere Lieber den Acer Iconia W510 oder doch lieber Surface im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich bin gerade unschlüssig. Der Surface von Microsoft kostet soviel ich weiß 499 $. Also ziemlich günstig. Leider ist aber kein zusätzliches...
R

Rübelbart

Gast
Ich bin gerade unschlüssig. Der Surface von Microsoft kostet soviel ich weiß 499 $. Also ziemlich günstig. Leider ist aber kein zusätzliches Keyboard enthalten. Dagegen ist der Acer Iconia W510 soviel ich weiß noch günstiger und hat ein zusätzliches Keyboard. Nun ist natürlich die Frage, wie die Unterschiede im Preis-Leistungs-Verhältnis aussehen. Kennt sich jemand von euch damit genauer aus und kann mir in Bezug auf Betriebssystem (Bitvariante), CPU, Speicher, Display und sonstige Einzelheiten die Unterschiede näher bringen? Ich wäre äußerst dankbar.

Thema:

Lieber den Acer Iconia W510 oder doch lieber Surface

Lieber den Acer Iconia W510 oder doch lieber Surface - Ähnliche Themen

• Liebes HP Team

Liebes HP Team: Ich bin etwas verärgert, da bestelle ich mir für knapp 2000 Franken einen Laptop, und ihr bringt es nicht mal fertig, das der Touchscreen im...
  • hi liebe Community

hi liebe Community: fehlercod 0xc004f213 was bedeutet das mfg
  • Liebe Community! Windows 10 Home lädt nicht vom beiliegendem USB Stick

Liebe Community! Windows 10 Home lädt nicht vom beiliegendem USB Stick: Vielleicht kann mit jemand von euch helfen. Ich habe heute im Mediamarkt ein Windows 10 Home gekauft, kann aber Windows 10 nicht vom beiliegenden...
  • Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple

Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple: Nichts geht mehr seit gestern...alle Reset etc. Abläufe lt. Microsoft erfolglos....Was für ein Mist....Hatte schon viele Apple Devices - alle...
  • Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regle

Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regle: Hallo liebe Community, seit dem Oktober Windows-Update fehlt in den Anzeige-Einstellungen der Regler für die Bildschirmhelligkeit. Auch die...