Liebe Spinnwebe-Navigationsoffiziere! ;-)

Diskutiere Liebe Spinnwebe-Navigationsoffiziere! ;-) im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :D [img]http://www.geo.uni-mainz.de/spehs/dom.jpg' alt='' width='621' height='788' border='0'>
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
hmm...

:D Ich schätze erst mal Deutsch lernen, dann wieder n Brief schreiben :knall

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Leute

Bedienungsanleitungen aus gewissen Ländern bieten oftmals den gleichen Unterhaltungswert :D Da kriegt man ja Vögel.....

Gruss

C

Chilliger Geselle

Gast
ICQ Lite in deutsch ist auch grausamer, da versteht man die englische version leichter als die "deutsche"

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Aber was meinen die mit: Spinnwebe-Navigationsoffiziere????

Sind das NetzwerkTechniker??? :wut (nullscheckung)

Uese

Uese

WB Wiki - Team
... vermutlich schon, hehe

oder: diejenigen, die im Netz herumnavigieren (surfen)

Weiss der Teufel, weshalb es unbedingt Offiziere sein müssen :nixweis

Thema:

Liebe Spinnwebe-Navigationsoffiziere! ;-)

Liebe Spinnwebe-Navigationsoffiziere! ;-) - Ähnliche Themen

GELÖST Datum in der Taskleiste wird unvollständig angezeigt.: Dieser Tage ist mir aufgefallen, daß das Datum in den Mails nicht korrekt angezeigt wird. Dachte also zunächst, daß es ein Problem mit...
Windows installieren aber nur Partionen vorhanden: Heyhey Leute, Ich habe auf meinem alten Unilaptop Linux laufen gehabt und möchte nun aus Kompatibilitätsgründen auf Windows umsteigen (mein...
Spiel Instaliert nicht was soll ich tun: Hallo Liebes Microsoftteam Ich habe ein Problem ich habe am 17.11.2020 mir das spiel Minecraft Dungeons Gekauf und wollte es Instalieren und...
In Microsoft Excel Bilder in Zelle einfügen und Bilder in Zellen zentrieren - So klappt es ganz leicht!: Grafiken in Excel benötigt man zwar seltener, aber vielleicht hat man doch Tabellen die man mit ein paar Bildern aufwerten will und dann sollten...
Immer wieder das gleiche Problem wen neue Systemuptates anstehen - mein Laptop hat kein Bluetooth mehr...: So langsam nerven die Systemupdates.... Denn jedesmal wenn im Hintrgrund die Updates warten, schaltet MS automatisch Bluetotth ab. Die MAus...
Oben