Lidl: Dual-Core-CPU-Rechner mit 500-GB-Festplatte für 999 Euro

Diskutiere Lidl: Dual-Core-CPU-Rechner mit 500-GB-Festplatte für 999 Euro im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das ist mir auch schon aufgefallen,in Bochum der ist teurer als ne Stadt weiter zb. in Essen. Komisch.
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das ist mir auch schon aufgefallen,in Bochum der ist teurer als ne Stadt weiter zb. in Essen. Komisch.

D

dlonra

Hi,

vor 2 Jahren im Januar hat MM 30% Rabatt auf alles gegeben, da hab ich mir nen Laser Drucker von HP geholt, Bin damit sehr zufrieden.
Generell kann man nichts gegen den Laden sagen, nur der unterschwälige Slogan geht mir langsam auf den Geist.
Früher hat es noch geheissen "MM stark!" da bin ich sogar mal 60 Kilometer weit zum Laden gefahren.

Das Angebot gabs am 31.1.07 hier in Konstanz beim Norma (schweizer Grenze)

http://www.testticker.de/news/home_computing/news20070129020.aspx

Das Angebot finde ich persönlich besser wie das vom Lidel...
Ich bezeichne nimand für blöd!!!!!!
Nur irgendwann reichts hald...

Grüsse

L

Lenny

Gast
Hi,

vor 2 Jahren im Januar hat MM 30% Rabatt auf alles gegeben, da hab ich mir nen Laser Drucker von HP geholt, Bin damit sehr zufrieden.
Heut ist beim MM auch ein HP Laser zu haben, für 69 € ein 10irgendwas...vermute aber mal da werden dann Toner und Kopftrommel unerschwinglich sein.

Lenny,weiß man das vorher das das Teil defekt ist.Der war verpackt und Röntgenaugen habe ich nicht.
Dann haben wir das eventuell,ein bischen falsch verstanden ;)

F

Freak-X

Gast
Mit dem Laden habe ich sehr schlechte Erfahrungen,den kannst echt vergessen.
Da noch mal was kaufen...ne bloß nicht!
Dem schließe ich mitch an - Miese Qualität, schlechter Service und sau teuer

Medimarkt: Ich bin doch blöd (Wenn ich da kaufe)

Heut ist beim MM auch ein HP Laser zu haben, für 69 € ein 10irgendwas
Es gibt zwe Gründe, den nicht zu kaufen:
1. HP :kotz
2. Mediamarkt.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Genau Freak X,auch Saturn kann man in die Pfeife rauchen,von wegen Geiz ist geil,die sind schweineteuer.Ein DVD Benner beispielsweise bekommst du da nicht unter knapp 80€.Da gehe ich doch lieber in einem vernünftigen Computerladen und zahl die Hälfte weniger.

D

dlonra

Hi all,

hab meine Meinung zu dem Lidl Computer geändert. Prozessor ist gut.
500 GB ist auch in Ordnung.

Nur mit der Software, auser Vista und Nero, könnte ich nichts gebrauchen.
900 Euro find ich etwas zu viel.
Die 3 Jahre Vorort-Service verspricht ordentliche Qualität.

UND ZURÜCKGEBEN kann man ihn im Notfall.....:D

Grüsse:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
UND ZURÜCKGEBEN kann man ihn im Notfall.....:D
Am besten ausschlachten und einen Backstein da einbauen. :D

Im Ernst jetzt,das gabs hier bei uns schonmal!!
Und das die da noch nicht einmal einen Personalausweiß verlangt haben ist traurig,solte doch normal so sein!

Zuletzt bearbeitet:
the doctor

the doctor

Verdammt, Die tauschen nen Backstein im Gehäuse um :aah

Ou mann, warscheinlich verkaufen die Bald Spears Haare :no

Thema:

Lidl: Dual-Core-CPU-Rechner mit 500-GB-Festplatte für 999 Euro

Lidl: Dual-Core-CPU-Rechner mit 500-GB-Festplatte für 999 Euro - Ähnliche Themen

• Lidl jetzt mit günstigem Video- und Musik-Streaming - Konkurrenz für Aldi Life

Lidl jetzt mit günstigem Video- und Musik-Streaming - Konkurrenz für Aldi Life: Einen guten Teil seiner Umsätze macht Aldi längst mit Dienstleistungen wie Mobilfunk oder einem Musik-Streaming-Dienst. Auch beim Konkurrenten...
  • klare Rollenverteilung bei Lidl

klare Rollenverteilung bei Lidl: aus dem aktuellen Lidlprospekt:
  • GELÖST Lidl Mobile - Einheiten abrufen

GELÖST Lidl Mobile - Einheiten abrufen: Hallo zusammen, mich interessiert in einiger Zeit der Lidl Mobile Tarif mit Smart Option. Dabei hat man 400 Freieinheiten zur Verwendung für...
  • Schlechte Erfahrungen mit Lidl UMTS Surf Stick

Schlechte Erfahrungen mit Lidl UMTS Surf Stick: Hallo, ich hab mir den Lidl Surf Stick geholt mit der Flat für 14,99 im Monat. Den Stick habe ich am Netbook Lenovo U160 betrieben. Es kam aber...
  • Lidl: 899-Euro-Notebook mit mobiler Dual-Core-CPU von AMD

Lidl: 899-Euro-Notebook mit mobiler Dual-Core-CPU von AMD: In einigen Regionen Deutschlands wird der Discounter Lidl ein Notebook für 899 Euro anbieten. Das selbe Gerät gab es Anfang Dezember 2006 bereits...