LICQ

Diskutiere LICQ im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich möchte gerne auch an der Uni ICQ benutzen, und zum Glück gibt es auch LICQ hier. Mit dem Netzwerk verbunden bin ich. (benutzer suchen...
O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Hallo,

ich möchte gerne auch an der Uni ICQ benutzen, und zum Glück gibt es auch LICQ hier. Mit dem Netzwerk verbunden bin ich. (benutzer suchen, usw. klappt). Aber leider sehe ich meine Freunde nicht.

Die Option, dass die Offline Benutzer eingeblendet werden, habe ich angestellt, so dass nicht daran liegen kann, dass keiner online ist. :D

Die Benutzerdaten sollte das Programm eigentlich von den ICQ Servern holen, oder irre ich mich da.

Als Linux ist hier Red Hat 10 installiert.

Gruß
Oeyni

O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Ja, leider braucht das wohl Java Script, und das ist auf den Computern hier unterbunden.

Gruß
Oeyni

Shifu

Shifu

wie wärs mit Kopete.. ist meines Erachtens eh der bessere Messenger unter Linux (kann auch AIM und andere)

Thema:

LICQ

LICQ - Ähnliche Themen

• fehler beim kompillieren bei licq

fehler beim kompillieren bei licq: hallo beim make install schritt passieren fehler hier der letzte abschnitt make[2]: Leaving directory `/home/alex/licq-1.3.2/share' make[1]...