lic.dll.dll

Diskutiere lic.dll.dll im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, Muss ich in Antispy das Häkchen für licdll.dll grün machen, oder so lassen? SP1 ist installiert. XP Pro Bitte Antwort Hanns :bahnhof :prof...

Hanns

Threadstarter
Hi,
Muss ich in Antispy das Häkchen für licdll.dll grün machen, oder so lassen?

SP1 ist installiert.
XP Pro

Bitte Antwort
Hanns :bahnhof :prof :freu

Serge

Ich hab per XPAntispy alles deaktiviert, ausser ZIp und den Taskplaner :)
Aber Vorsicht: Einige Funktionen(Kommentare lesen, welche) erst nach eventueller Aktivierung (wpa) deaktivieren!

Thema:

lic.dll.dll

lic.dll.dll - Ähnliche Themen

Drucker Standard oder verwalten lassen.: Hallo, es gibt ja das Häkchen auf dem Druckersymbol, also Standard, oder wäre es zweckmäßiger von Windows verwalten zu lassen? Freue mich auf...
Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt auf dem Win 10 Home installiert ist, möchte nun vom alten Laptop der von Win 8 auf Win 10...
Texteingabe in der Dateisuche vom Windows10 Explorer ist nicht mehr möglich: Habe einige Antworten für dieses Problem im Internet gefunden und u.a. das hier probiert, aber leider war alles vergeblich. Bin Jahrgang 1945...
Optionale Updates: Hallo Community, Windows-Update zeigt an "Sie sind auf dem neuesten Stand, letzte Überprüfung heute 15 Uhr" mit grünem Häkchen. Darunter steht...
Windows aktivierung: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen pc gebaut und versehnend lich die falsche Version installiert (Windows 10 pro anstatt Home) ,dann hab ich mir...
Oben