GELÖST libvlccore.dll verursacht fehler

Diskutiere libvlccore.dll verursacht fehler im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi ihr alle! ich bin so bissi am verzweifeln! Erstmal zu meinem vorhaben..: Desktop PC Läuft DVBViewer Pro ( legal :-) ) und der dazugehörige...
T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Hi ihr alle!

ich bin so bissi am verzweifeln! Erstmal zu meinem vorhaben..:

Desktop PC Läuft DVBViewer Pro ( legal :-) ) und der dazugehörige Server. Klappt auch soweit..

Und Wenn ich jetzt im Bett bin oder sonst wo im Haus und mit meinem Laptop gucken will, sagt er mir das die oben genannte Datei Fehlt: "libvlccore.dll" ( die hab ich gefunden jeddoch sagt mir mein Desktop PC jetzt: " aout_setmute diese Komandozeile/Prozedur ist nicht vorhanden. "

Egal ob ich bei dem Server LAN WMP oder LAN VLC auswähle. das ist egal.

VLC hab ich schon updatet und alles gecleant und neu gemacht.

System ist Windows 7 x64 Enterprise.

Vielleicht hat wer diese Datei, und uppt damit ich im Netzwerk Streamen kann =)

Liebe Grüße

Ben

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hier hat ein Neustart und ein nochmalige Installation funktioniert.
Ich würde also mal versuchen, VLC komplett zu deinstallieren, den Rechner neu zu starten und dann den VLC wieder zu Installieren.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Wieso schaust du auf dem Laptop nicht auch mit dem DVBViewer? Ist doch wesentlich komfortabler. Wie mindestens 2x pro Woche im Forum nach Rückfragen zu lesen ist darf man mit einer einzelnen Lizenz den DVBViewer im eigenen Haushalt auch auf mehreren PCs legal installieren!

Läuft hier perfekt am PC meiner Frau (auf meinem PC läuft der Recording-Service), außer daß ich meinem DVBViewer eine höhere Umschaltpriorität gegeben habe, d.h. wenn ich auch schaue kann sie mir nicht umschalten sondern muß sich mit dem gleichen Transponder begnügen :D Der Recording-Service ist genial weil der auch aufnehmen kann ohne daß der Viewer laufen muß.

Falls du doch mit dem VLC schauen willst: Das geht wenn ich im DVBViewer-Forum richtig mitgelesen habe nur mit einer ganz bestimmten VLC-Version, nicht mit den aktuellen!

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Schnelle Antworten - WOW Danke! Weißt du auch reinzufällig mit welcher VLC version? Wie soll ich am Laptop Gucken wenn der kein PCI/Brenner etc. hat ( Lenovo S10-e) Die oberfläche ist wirklich Genial ! Wenns jetz noch Klappen würde wärs Perfekt xD

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Im Wiki steht VLC 0.8.6i.

Ansonsten, wozu brauchst du PCI/Brenner zum TV-Schauen? Das geht doch auch übers Netzwerk.
- Auf dem PC wo die TV-Karte eingebaut ist den Recording-Service installieren und einrichten (den gibt es im Downloadbereich, aktuell Version 1.6.2.3 beta)
- Im DVBViewer die echte TV-Karte auf "Nicht benutzen" umstellen und stattdessen ein "Unicast Device" hinzufügen und mit dem Recording-Service verbinden. Also auch der PC mit der Karte greift nicht mehr direkt auf die Karte zu sondern über den Service
- Auf dem Notebook den DVBViewer installieren ohne TV-Karte und dort ebenfalls das Unicast-Device hinzufügen und mit dem anderen PC verbinden. Der Service muß dazu ggf. in der Windows-Firewall manuell freigegeben werden.

Man kann dann auf dem Notebook den DVBViewer ganz normal bedienen als wäre die TV-Karte direkt eingebaut. Dazu sammelt der Service EPG-Daten sodaß die EPG-Übersicht immer für alle Sender gefüllt ist. Und er kann per Timer eigenständig aufnehmen.

Eine Anleitung für den Recording-Service gibt es hier.

P.S. es gibt eine neue Testversion vom DVBViewer, Version 4.5 RC1, dafür muß man neue Benutzerdaten anfordern weil sich das Keysystem geändert hat. Gibt es für bestehende Kunden kostenlos.

Thema:

libvlccore.dll verursacht fehler

Sucheingaben

libvlccore.dll shell32.dll

,

die datei libvlore.dll

,

libvlccore.dll

,
lbvlccore.dll

libvlccore.dll verursacht fehler - Ähnliche Themen

• Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060

Bildschirm Freeze wegen nvoglv64.dll mit GTX1060: Hallo Leute, ich habe mehrere PCs (gleiche Bauweise) die mir alle in meiner Anwendung nach einigen Stunden einen Freeze produzieren. Die PCs...
  • . fehlende AppVlsvSubsystem32.dll.

. fehlende AppVlsvSubsystem32.dll.: Hallo, habe Windows7 über Vista installiert. Win7 CD stammt von meinem alten laptop. Lizenz wird nicht anerkannt. Wollte Win10 installieren...
  • Kernel32.dll Prozedureinsprung nicht gefunden

Kernel32.dll Prozedureinsprung nicht gefunden: Hallo, ich bin neu hier, habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt: Ich wollte auf einem PC, der lediglich offline...
  • wtsapi32.dll

wtsapi32.dll: Entschuldigung, ich habe ein Problem... Ich habe verschiedene Programme (z.B.: Office u.a.), die folgende Fehlermeldung senden: EXCEL.EXE -...
  • Möchte gerne MSVCP140.dll runterladen

Möchte gerne MSVCP140.dll runterladen: der angegebene Linl ist nur für die 64 und 32 Bit Variante . Wo finde ich den download für die 32 Bit variante ? Danke