LibreOffice: PDF Document erstellen Ohne Lücken Zwischen den Seiten aber wie ?

Diskutiere LibreOffice: PDF Document erstellen Ohne Lücken Zwischen den Seiten aber wie ? im OpenOffice / LibreOffice Forum im Bereich Office Produkte; Hallo , Wie kann Ich ein PDF Document erstellen ohne lücken zwischen den Seiten ? Es sollte Durch gehen sein . Warum Ich brauche eine Bestimmte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
627
Hallo ,

Wie kann Ich ein PDF Document erstellen ohne lücken zwischen den Seiten ?

Es sollte Durch gehen sein .

Warum Ich brauche eine Bestimmte Formatierung .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LibreOffice: PDF Document erstellen Ohne Lücken Zwischen den Seiten aber wie ?

LibreOffice: PDF Document erstellen Ohne Lücken Zwischen den Seiten aber wie ? - Ähnliche Themen

GELÖST PDF Document erstellenn Ohne Lücken zwischen den Seiten: Hallo , Wie kann Ich ein PDF Document erstellen ohne lücken zwischen den Seiten ? Es sollte Durch gehend sein . Warum Ich brauche eine...
GELÖST

LibreOffice

GELÖST LibreOffice: Hallo, ich habe ein Problem beim Starten von LibreOffice. BS: Win10 prof 2004 19041.572 LibreOffice: 7.0.2.2 (x64) Benutzer habe ich einen...
Unter Windows 10 ohne zusätzliche Programme Grafiken in PDF Dokumente umwandeln - So geht’s!: Ihr braucht, warum auch immer, eine Bilddatei als PDF und sucht nach einem Programm mit dem Ihr das Ganze konvertieren könnt? Hört auf zu suchen...
Print to PDF: Dokument mit Kennwort schützen: Hallo, in einigen Beiträgen konnte ich lesen, dass die MS-App Print to PDF ab Windows 10 die Möglichkeit bietet, bei Erstellung des PDF ein...
PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo, ich habe auf meinem Desktop eine PDF Datei seit 2018, die sich weder löschen, verschieben oder umbenennen lässt. Wie entferne ich...
Oben