GELÖST Libre Office macht Gliederungspunkte zu Sternchen

Diskutiere Libre Office macht Gliederungspunkte zu Sternchen im OpenOffice / LibreOffice Forum im Bereich Office Produkte; Hi, ich schreibe gerade an einem Dokument das viel Aufzählungen beinhaltet diese werden mit der Funktion "Aufzählungsliste an / aus" erstellt...
S

schally

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
1.313
Alter
31
Standort
RLP
Hi,

ich schreibe gerade an einem Dokument das viel Aufzählungen beinhaltet diese werden mit der Funktion "Aufzählungsliste an / aus" erstellt.
Wenn ich dann fertig bin und das Dokument speichere sieht alles noch ganz gut aus (siehe Bild):




wenn ich es jedoch wieder öffne nur 1 min später sieht das ganze so aus:




Kann mir nicht erklären warum ?

mfg
schally
 

Anhänge

P

Pater Born

Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
1.163
Hallo schally,
... wenn ich es jedoch wieder öffne nur 1 min später sieht das ganze so aus ...
zu Deinem konkreten Problem habe ich leider keine Lösung, aber vielleicht was zum Ausprobieren.

Das Problem, dass nach einem erneuten Öffnen manche Formatierungen anders waren, ist mir bei OpenOffice (mit LibreOffice habe ich noch keine Erfahrung) bisher zweimal begegnet. Im einen Fall wurden die Dateien im MS-Office-Format (z.B. *.doc oder *.xls) gespeichert. Nach Umstellung auf das OpenOffice-eigene Format tauchte das Problem dort nicht mehr auf. Im anderen Fall wurde OpenOffice von einem Terminal-Server aufgerufen, bei dem die perönlichen Nutzereinstellungen nach einem Neustart auf "Standard" zurückgesetzt wurden. Dort hat der Admin dann das Problem behoben.

Viele Grüße

Pater Born
 
S

schally

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
1.313
Alter
31
Standort
RLP
.......
Das Problem, dass nach einem erneuten Öffnen manche Formatierungen anders waren, ist mir bei OpenOffice (mit LibreOffice habe ich noch keine Erfahrung) bisher zweimal begegnet. Im einen Fall wurden die Dateien im MS-Office-Format (z.B. *.doc oder *.xls) gespeichert. Nach Umstellung auf das OpenOffice-eigene Format tauchte das Problem dort nicht mehr auf. .......

das wars auch schon!

das ich da nicht selbst draufgekommen bin :wut


vielen dank

mfg
schally
 
Thema:

Libre Office macht Gliederungspunkte zu Sternchen

Libre Office macht Gliederungspunkte zu Sternchen - Ähnliche Themen

  • Libre Office startet nacht der Installation Langsam bis gar nicht.

    Libre Office startet nacht der Installation Langsam bis gar nicht.: Hallo. Hab da mal ein Anliegen. Wen ich Libreoffice 6 auf einen Windows Rechner installiere, startet es gar nicht. Ich da folgendes Bild: 1. Der...
  • Windows 8.1 – kann installiertes Libre Office nicht finden/ nicht starten

    Windows 8.1 – kann installiertes Libre Office nicht finden/ nicht starten: Hallo, hatte bisher Windows 7, jetzt umgestiegen auf ein Medion MD99430 mit Windows 8.1 (Notebook-Kombi mit als Tablet abnehmbaren Touchscreen) ...
  • Windows 8 - Libre Office - Drucken im querformat

    Windows 8 - Libre Office - Drucken im querformat: Wer kann mir helfen - habe seit kurzem windows 8 - vorher XP -Ich muß jetzt eine Liste schreiben, die ich anschließend im querformat drucken muß...
  • Win 8 plus Libre office

    Win 8 plus Libre office: Moin moin , kann Libre nicht installieren/updaten. er sagt immer ich solle "2685" runterfahren. Was ist das denn ? Im Taskmanager habe ich keinen...
  • win8 und bürosoftware open office und libre office

    win8 und bürosoftware open office und libre office: hallo in die Runde, ich habe seit einigen Wochen einen neuen medion-computer mit Windows 8. Da dort keine Office-paket mehr installiert ist und...
  • Ähnliche Themen

    Oben