LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7

Diskutiere LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein MacBook (Mitte 2014) und mit Bootcamp Windows 7 Prof. installiert. Über entsprechende Adapter von Apple von Thunderbolt 2 auf...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein MacBook (Mitte 2014) und mit Bootcamp Windows 7 Prof. installiert. Über entsprechende Adapter von Apple von Thunderbolt 2 auf Thunderbolt 3 den LG Ultrafine 27" Monitor angeschlossen. Über OS geht auch der Monitor nur unter Windows bekomme ich kein Bild, Monitor bleibt schwarz. Bootcamp-Treiber und Grafikkartentreiber sind aktuell.
LG und Apple haben keine Lösung, vielleicht jemand von Euch?

Thema:

LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7

LG Ultrafine 27" Monitor an MacBook mit Bootcamp und Windows 7 - Ähnliche Themen

• Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark: Hallo, Ich besitze ein Surface book2 und habe folgendes Problem: Wenn ich einen externen Monitor über usb-c auf HDMI anschließe funktioniert...
  • Monitor von Desktop nicht ausgefuellt

Monitor von Desktop nicht ausgefuellt: Hallo Community, ich habe ein Problem bei dem Ihr eventuell helfen koennt. Ich besitze einen alten Laptop von Sony, Vaio PCG-9RFL. Wie gesagt...
  • Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor

Maus und Tastatur funktionieren nicht mit externem Monitor: Ich habe an mein Chuwi Lapbook Air einen externen Samsung Monitor über HDMI angeschlossen. Systemeinstellungen sind geändert: Beim Zuklappen des...
  • Geleakte Passwörter und E-Mail Adressen mit Firefox Monitor prüfen und Warnungen einrichten

Geleakte Passwörter und E-Mail Adressen mit Firefox Monitor prüfen und Warnungen einrichten: Immer wieder kommt es zu Datenleaks die dann E-Mail Adressen oder sogar die Passwörter dazu für Zugriffe durch Fremde anfällig machen und nicht...
  • LG Ultrafine 5k unter Windows 10 mit Bootcamp

LG Ultrafine 5k unter Windows 10 mit Bootcamp: Ich nutze den LG Monitor 27MD5KA (27" Ultrafine 5k) an einem Macbook Pro 15" 2017 mit Windows 10 unter Bootcamp und kann in den Einstellungen die...