LG u960 TV Handy HILFE

Diskutiere LG u960 TV Handy HILFE im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute ich hab mir grade das LG u960 Handy in Italien gekauft. Jetzt wollte ich mal TV gucken da gibt es nur italiensiche. Wenn ich morgen nach...

Calfi

Threadstarter
Hi Leute
ich hab mir grade das LG u960 Handy in Italien gekauft.
Jetzt wollte ich mal TV gucken da gibt es nur italiensiche.
Wenn ich morgen nach Deutschland fahre bringt mir das Handy
nichts mehr.
Jetzt meine Frage kann ich die SOftware àndern das
ich deutsches TV gucken kann

Calfi

Threadstarter
das weis ich leider selber nicht ma gucken vllt. gehts danke schon mal

Thema:

LG u960 TV Handy HILFE

LG u960 TV Handy HILFE - Ähnliche Themen

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....: Guten morgen Moin moin... sind die bei Microsoft einfach nicht fähig meine alte Handy Nummer zu löschen... Kann mich nicht bei meinem Account...
Die neue Sicherheitsmaßname von Microsoft-Team ist sehr doof. Wo kann ich bei Microsoft beschwerden?: Sehr geehrte Damen und Herren, Heute Morgen als ich mein Computer angeschalten habe, wurde ich einen neuen Bestätigung für Identitätsnachweis...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Land/Region, Format, Tastatur Einstellungen Deutschland - Österreich: Hallo, hätte mal eine Frage an alle Österreicher: Wie handhabt ihr die Regions- und Spracheinstellungen bei Euren Installationen? Im Grunde gibt...
Neuinstallation nach Hardwareänderung: Guten Tag Ich hatte mir bei meinem aktuellen PC eine Windows 7 Disc Lizenz gekauft, welche dann kostenlos auf Windows 10 upgegradet wurde. Nun...
Oben