LG S1 Windows 8 und Fingerprint Sensor

Diskutiere LG S1 Windows 8 und Fingerprint Sensor im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe auf Windows 8 erneuert. Doch leider läuft damit mein im Notebook eingebauter Fingerprintsensor nicht mehr. Er wird nicht...
H

Haselnusstafel

Gast
Hallo,

ich habe auf Windows 8 erneuert. Doch leider läuft damit mein im Notebook eingebauter Fingerprintsensor nicht mehr. Er wird nicht angeboten. Installiert ist er wohl unter Biometrische Geräte, wenn ich nach Treiberaktualisierungen suche, wird gesagt, der Treiber wäre aktuell.

Es ist ein LG S1 PDGND. Die Software mit der der Sensor lief hieß Omnipage. Doch irgendwie kann ich die nicht mehr entdecken.

Hat jemand einen heißen Tipp?

Thema:

LG S1 Windows 8 und Fingerprint Sensor

LG S1 Windows 8 und Fingerprint Sensor - Ähnliche Themen

• Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7

Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7: Ich möchte gerne die Tastatur mit einem PC verwenden, der noch unter Windows 7 läuft. Geht das denn prinzipiell? Eventuell nur mit Kabel? Gehen...
  • Windows Hello/PIN/Fingerprint aktivieren in einer Domäne

Windows Hello/PIN/Fingerprint aktivieren in einer Domäne: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe Windwos 10 Education 1803 installiert. Das Notebook (ThinPad X1 Yoga) ist in unserer Campus Domäne...
  • Seit dem letzten Update von Windows funktioniert mein Fingerprint-Sensor nicht mehr!

Seit dem letzten Update von Windows funktioniert mein Fingerprint-Sensor nicht mehr!: Ferner ist unter Einstellungen der Menüpunkt für den Sensor und PIN nicht mehr vorhanden. Wer kann helfen?
  • Hello bzw. Fingerprint-Registierung funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update auf Version 1703

Hello bzw. Fingerprint-Registierung funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update auf Version 1703: Ich bekam heute Windows 10 Update 1703 auf mein Notebook gespielt. Danach reagierte der Anmeldebildschirm zwar mit "Hello!" auf das...
  • Windows 10 + Dell Precision Workstation Fingerprint reader

Windows 10 + Dell Precision Workstation Fingerprint reader: Hi Leute, ich hab ein Kennwort (Microsoft Konto) und eine PIN. Die Pin kann zur Anmeldung benutzt werden. Sobald ich einen Fingerabdruck...