LG: Neues Chocolate-Handy kommt im Juni

Diskutiere LG: Neues Chocolate-Handy kommt im Juni im IT-News Forum im Bereich IT-News; LG erweitert seine Chocolate-Serie um das KU580 mit UMTS. Das neue Chocolate-Handy hat ein deutlich größeres Display als seine Vorgänger. Bei den...
#1
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt


LG erweitert seine Chocolate-Serie um das KU580 mit UMTS.

Das neue Chocolate-Handy hat ein deutlich größeres Display als seine Vorgänger. Bei den technischen Daten hat sich indes nicht viel getan: 2-Megapixel-Cam, Frontkamera für Videotelefonie, MP3-Player, FM-Radio, Bluetooth 2.0 und UMTS für schnelle Datenübertragung gehören zur Ausstattung.

Laut LG soll das KU580 noch im Juni für unter 500 Euro auf den deutschen Markt kommen.

Auch das LG Shine soll demnächst als UMTS-Version unter dem Namen LG KU970 auf den Markt kommen. Vodafone kündigt das 14 Millimeter dünne Handy bereits im eigenen Onlineshop an. Ein Termin für den Marktstart steht noch nicht fest.

Fotostrecke auf Chip.de

<-Quelle
 
#2
K

Killerchicken

Gast
das 14 Millimeter dünne Handy
:blink das ist ja fast nix ... da muss man noch aufpassen, dass man beim hinsetzen das Handy raus nimmt, sonst sind 500 Euronen weg ;)
 
#4
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Hab hier gerade eine Audiokasette (kleine Plastikmodule mit einer Magnetstreifenmechanik drinne, wo wir früher Musik drauf gespeichert hatten) auf meinem Tisch liegen. Wenn ich mir vorstelle, dass dieses Handy kleiner sein soll als diese Kasette....
 
#5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Schlecht sehen die nicht aus,aber ich kaufe nur Nokia Handys,bin darauf eingeschworen.;)
 
#7
P

Phraser

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Aber wie immer diese frässlichen Preise.... Das ist doch nicht normal!
 
#8
B

Bohnenjim

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
27
Ort
Österreich
schaut super aus
nur die kamera ist zu schwach
manche werden sich denken dass zwei megapixel genug sind
aber mittlerweile gibt es schon ein fünf megapixel handy von nokia (n95)

mfg
 
#9
J

jdr_85

Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1.665
Alter
33
Design find ich auch klasse, aber n Kollege hat das und wir habens nicht hinbekommen da irgendwelche Java-Programme drauf zu installieren...
 
#11
F

Freak-X

Gast
Nokias sind auch tol, keine Frage, nur haben die nicht so tolle Designs wie z.B. Samsung, LG oder Motorola
 
#13
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
bei meinem Nokia kann man auch nicht mehr von Design sprechen :D
 
#14
B

Bohnenjim

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
27
Ort
Österreich
einerseits werden die handys immer besser
andererseits werden sie auch immer größer (n90)

mfg
 
#16
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Wieso das denn,es gibt so tolle Sachen mit Airbrush ect..andere Schalen..
Oberschale auswechseln ist wohl eher was für die Jüngeren. Das Design von Nokia ist immer noch altbacken, die Handys wirken im Vergleich zu Samsung oder Motorola klobig und veraltet. Zumindest empfinde ich das so.
 
#17
L

Lenny

Gast
Das Design von Nokia ist immer noch altbacken, die Handys wirken im Vergleich zu Samsung oder Motorola klobig und veraltet. Zumindest empfinde ich das so.
Finde ich nun wirklich nicht, auf mich wirken Sie eher solide/übersichtlich und durchdacht..aber jeder hat nun seinen Geschmack. Für mich zählt die Technik, nicht das Design.
 
#19
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
@Bohnenjim + @Lenny, klar zählt die Technik, aber ein bisschen auch das Design.
 
#20
B

Bohnenjim

Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
1.309
Alter
27
Ort
Österreich
naja ich würde sagen eher unwichtig
wenn ich jetzt ein top design beim handy habe und es fällt mir runter dass ist es ein flop design

mfg
 
Thema:

LG: Neues Chocolate-Handy kommt im Juni

LG: Neues Chocolate-Handy kommt im Juni - Ähnliche Themen

  • Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

    Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte...
  • Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?

    Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf das Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte deaktiviert wird?: Hallo liebes Microsoft Support Team, Wie kann ich auf Reisen verhindern, dass der Zugriff auf mein Microsoft Konto aufgrund neuer Anmeldeorte...
  • Neu aufsetzten eines Sony Notebooks

    Neu aufsetzten eines Sony Notebooks: Ich möchte die Festplatte komplett formatieren. Nach dem Zurücksetzten waren immer noch Datenreste vorhanden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob...
  • Probleme mit neuem Surface Laptop 2

    Probleme mit neuem Surface Laptop 2: Hallo, habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich...
  • Identität bestätigen bei neuem Gerät

    Identität bestätigen bei neuem Gerät: Hallo zusammen, mein neues Laptop lässt sich nicht anmelden bei MS. Ich hänge in dem Fenster "Identität bestätigen" fest. Ich habe schon mehrfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben