LG M2752D-PZ: TV-/PC-Kombi-Display mit 27-Zoll-IPS-Panel bei TecCentral im Test

Diskutiere LG M2752D-PZ: TV-/PC-Kombi-Display mit 27-Zoll-IPS-Panel bei TecCentral im Test im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-News; Mit dem LG M2752D-PZ, einem PC-Monitor mit IPS-Panel und umfangreichen TV-Funktionen, hat sich TecCentral die letzten Wochen intensiver...
P

POINTman

Threadstarter
Standort
Mittelfranken
Mit dem LG M2752D-PZ, einem PC-Monitor mit IPS-Panel und umfangreichen TV-Funktionen, hat sich TecCentral die letzten Wochen intensiver beschäftigt und in einem kurzen Testbericht die Erfahrungen zusammengefasst Im neuesten Testbericht auf TecCentral zum LG M2752D-PZ, einem preisgünstigen Kombi-Display mit dem der Hersteller PC-Monitor und TV-Funktionen in einem Gerät vereint, mußte das mit einem IPS-Panel ausgestattete...

Zum Artikel: LG M2752D-PZ: TV-/PC-Kombi-Display mit 27-Zoll-IPS-Panel bei TecCentral im Test

Thema:

LG M2752D-PZ: TV-/PC-Kombi-Display mit 27-Zoll-IPS-Panel bei TecCentral im Test

LG M2752D-PZ: TV-/PC-Kombi-Display mit 27-Zoll-IPS-Panel bei TecCentral im Test - Ähnliche Themen

• Panasonic LUMIX DCM-CM1: Smartphone-Kamera-Kombi mit 1-Zoll-Bildsensor für ansprunchs

Panasonic LUMIX DCM-CM1: Smartphone-Kamera-Kombi mit 1-Zoll-Bildsensor für ansprunchs: Die neue LUMIX Smart Camera DCM-CM1 aus dem Hause Panasonic soll anlässlich des 175-jährigen Jubiläums der Fotografie ganz neue Maßstäbe setzen...
  • Aktivierte ALT-Taste nach ALT+TAB-Kombi

Aktivierte ALT-Taste nach ALT+TAB-Kombi: Hallo zusammen...! Ich habe hier auf meinem Arbeitsplatzrechner seit der Umstellung auf Win7 ein Prob, das unsere Hotline nun schon seit Wochen...
  • GELÖST LibO calc: Zellbezug zwischen Dokumenten geht nicht in Kombi mit Formeln

GELÖST LibO calc: Zellbezug zwischen Dokumenten geht nicht in Kombi mit Formeln: http://www.winboard.org/forum/feedback-fragen-und-probleme-mit-dem-winboard/131817-keine-unterforen-fuer-open-und-libreoffice-3.html#post1027317...
  • Alt-Tab Kombi deaktivieren! Wie?

Alt-Tab Kombi deaktivieren! Wie?: Hi Leute, hab die Suchfunktoin bereits benutzt, aber leider nix gefunden. Was jemand wie man die ALT-TAB Funktion unter Windows 7 deaktivieren...
  • Keyboard/Maus-Kombi Logitech MX3200

Keyboard/Maus-Kombi Logitech MX3200: Hallo Leute... habe jetzt meinen eeePC am LCD-TV angeschlossen. Jetzt wollte ich die MX3200 anschließen... das blöde ist nur: Ich sitze gerade...