lg km900 mms

Diskutiere lg km900 mms im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; moin! ich möcht meine empfangenen bilder aus dem mms fach in die galerie verschieben,kann aber im menü nur ins archiv verschieben und dort auch...
T

tier71

Threadstarter
moin!

ich möcht meine empfangenen bilder aus dem mms fach in die galerie verschieben,kann aber im menü nur ins archiv verschieben und dort auch net weiter woanders hin,find keine option dafür und im pc suite 3 (neuste version) wird mir mms nicht angezeigt,nur mail und sms.

kann mir jemand weiterhelfen?

mfg

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
…und die Lösung für Dich behalten :sneaky

Erli :blink

Thema:

lg km900 mms

lg km900 mms - Ähnliche Themen

• mms

mms: Wo finde ich meine Bilder mms auf meinem Nokia 530 dual sim zum herunterladen auf meinen PC !!!!
  • "C:\Users\[Username]\AppData\Local\Microsoft\Windows\History\History.I E5\mms"

"C:\Users\[Username]\AppData\Local\Microsoft\Windows\History\History.I E5\mms": Hallo, ich finde keinerlei Informationen über die o.g. Dateien, selbst bei anderen Communitys konnte man mir nicht helfen. Die Datei(en) macht...
  • Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen

Nokia Lumia 830 kann keine mms senden und empfangen: Mein Nokia Lumia 830 kann keine mms empfangen oder senden. War im Sunrise-Shop und habe auch die Hotline angerufen, leider konnte man mir nicht...
  • MMS - Eingang (Bild) bei deaktivierter Datenverbindung wird berechnet

MMS - Eingang (Bild) bei deaktivierter Datenverbindung wird berechnet: Ich habe ein Windowsphone Microsoft 535 mit Windows 10. Die SIM ist von MEDION mobile (ALDI TALK), mit Basis-Prepaid-Tarif, d.h. ohne Flatrate...
  • Touch-Handy für ca.200 Euro

Touch-Handy für ca.200 Euro: Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem neuen Touchhandy. Was mir dabei besonders wichtig ist: -Gute Verarbeitung -Guter Touchscreen -gutes...