LG GSA4165B

Diskutiere LG GSA4165B im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; CD-RW Rohlinge von Aldi machen bei dem Teil voll Probs ! Die können laut Hersteller mit max. 12x beschrieben werden, der LG-Brenner macht da 16x...
D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
CD-RW Rohlinge von Aldi machen bei dem Teil voll Probs !

Die können laut Hersteller mit max. 12x beschrieben werden, der LG-Brenner macht da 16x als minimalste Möglichkeit draus ( im Zusammenspiel mit Nero under der letzten und neusten Firmware - beides getestet )...
Natürlich lassen die sich wenn man sie mit 16x beschreibt nicht lesen nachher :verysad :verysad

Doll und ich hab jetzt den 10er Pack zu Hause stehen :sneaky

Ach ja bei dem Vorgänger vom 4165B ist das Phänomen genauso ...
Mein Paps hat den und da ists genauso...

Wollte ich nur mal alle hier warnen bevor nopch jemand nen 10erPack kauft !

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(duesso @ 13.03.2006, 12:50) Quoted post
CD-RW Rohlinge von Aldi machen bei dem Teil voll Probs !

Die können laut Hersteller mit max. 12x beschrieben werden, der LG-Brenner macht da 16x als minimalste Möglichkeit draus ( im Zusammenspiel mit Nero under der letzten und neusten Firmware - beides getestet )...
Natürlich lassen die sich wenn man sie mit 16x beschreibt nicht lesen nachher :verysad :verysad

Doll und ich hab jetzt den 10er Pack zu Hause stehen :sneaky

Ach ja bei dem Vorgänger vom 4165B ist das Phänomen genauso ...
Mein Paps hat den und da ists genauso...

Wollte ich nur mal alle hier warnen bevor nopch jemand nen 10erPack kauft !
[/b]

Hallo Dusso,
von diesen Aldi Rohlingen halte ich auch nichts zumal die ziemlich schmierig werden wenn du sie nur berührst. :D
Besser Markenrohlinge für nen Euro mehr verwenden,bei sowas spart man ansonsten am falschen Ende.Man will ja lange was davon haben.

D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
Also normal sind die ganz ok die CD-R obwohl ich se nie kaufe nur wenn ich mal einen kreige von jemandem zum brennen!
Kaufe immer 100er Spindeln!

CD-RW kaufe ich meist Verbatim oder Platinum...
Aber diesmal kam ich net nach D'dorf und brauchte welche also die mal eben eingepackt...

Thema:

LG GSA4165B

Oben