Lg 22 tft

Diskutiere Lg 22 tft im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Hatte die Tage in verschiedenen Prospekten gelesen das nur Morgen am Freitag den 21.08.09 LG 22er TFT Monitore für 111 Euro bei Saturn und...
  • Lg 22 tft Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Hatte die Tage in verschiedenen Prospekten gelesen das nur Morgen am Freitag den 21.08.09 LG 22er TFT Monitore für 111 Euro bei Saturn und Conrad verkauft werden.

Leider finde ich online nichts darüber, die Prospekte habe ich auch nicht mehr. Weiß jemand was darüber?

• Lg 22 tft Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Ich habe jetzt auch mal gesucht und nichts gefunden.
Evtl. hast du dich komplett verlesen?
Weil es ja fast unmöglich ist, dazu in den Weiten des Internet nichts zu finden. Irgendwer hätte etwas irgendwo geschrieben.

• Lg 22 tft Beitrag #3
Dirk

Dirk

Schliesse mich Hups an .. ebenfalls nichts gefunden ... weder Papier noch Internet.

• Lg 22 tft Beitrag #4
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mhh, komisch, ich habe es wirklich gelesen und zwar im Prospekt von:

Staples, Saturn und Conrad. Alle drei bieten den TFT für nur 111 Euro an. Das Angebot gilt nur Morgen!

Ein Arbeitskollege sagte noch er hätte den selben für 149 Euronen bekommen und 111 Euro ist echt preiswert.

Jedenfalls werde ich Morgen berichten...

• Lg 22 tft Beitrag #5
Dirk

Dirk

Mhh, komisch, ich habe es wirklich gelesen und zwar im Prospekt von:

Staples, Saturn und Conrad. Alle drei bieten den TFT für nur 111 Euro an. Das Angebot gilt nur Morgen!

Ein Arbeitskollege sagte noch er hätte den selben für 149 Euronen bekommen und 111 Euro ist echt preiswert.

Jedenfalls werde ich Morgen berichten...

149 ist der Preis, den ich online bei Conrad meine gesehen zu haben.

Wir haben den Conrad in der Nähe und auch nachdem ich jetzt die alten Werbeprospekte für diese Woche aus dem Müll gezogen habe, finde ich da nichts.

• Lg 22 tft Beitrag #6
Hups

Hups

Moderator
Team
Der billigste im Online-Katalog liegt bei 139 Euro, hat aber auch nur einen VGA-Anschluss.
Schauen wir mal, was es morgen zu berichten gibt.
Ich wünsche schonmal viel Erfolg :huhu

• Lg 22 tft Beitrag #8
Hups

Hups

Moderator
Team
Prima und Glückwunsch.
Sieht ganz nett aus.

• Lg 22 tft Beitrag #9
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Ist ein Hammerteil, darauf zu zocken ist echt genial :sing

• Lg 22 tft Beitrag #10
Hoschi347

Hoschi347

Oh Man, hätte ich doch gestern mal im "Off-Zopic" Bereich vorbeigeschaut......:wut

Diesen LG 22 TFT hätte ich mir auch geholt, auch wenn ich dafür bis nach Hanau hätte fahren müssen:kopfklatsch

Thema:

Lg 22 tft

Lg 22 tft - Ähnliche Themen

FritzBox als Repeater für FritzFon - Hauptrouter ist keine FritzBox: Guten Morgen ;):blush Leider finde ich im Internet wenig bis gar nichts darüber bevor ich es praktisch ausprobiere, evtl. hat schon jemand...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!: Moin, ich kann auf meinem Rechner mit Windows 10 scheinbar die Zeit nicht mehr manuell umstellen. Ich habe 3 verschieden Accounts, die alle Admin...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Oben