Lexware Buchhalter 2019 - Set UP

Diskutiere Lexware Buchhalter 2019 - Set UP im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich benutze Windows 8,1 - habe die ganzen Jahre mit Lexware Buchhalter gearbeitet. Nun war wohl ein Update fällig, ich hatte 2017 und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich benutze Windows 8,1 - habe die ganzen Jahre mit Lexware Buchhalter gearbeitet.

Nun war wohl ein Update fällig, ich hatte 2017 und 2018 Lexware installiert - da aber die letzte Version nicht mehr funtioniert hatte - ich hatte vor Wochen eine Systhem Wiederherstellung... und ich dachte ich muß die 2018er Version noch mal installieren - es kam der Schlüssel zum eingeben, habe ich dies gemacht - ohne aber 2017 zu "deinstallieren"

Nun beim erneuten installieren von 2018 - dauert es ewig.. ist nur 50% gelaufen und hängt nun... hat sich wohl "aufgehängt.

Hab nun die Version für 2019 versucht downzuloaden.... aber es kommt immer "Set up ist bereits gestartet!"

Auch mit Str. + Alt + Enter... geht nicht zu beenden...

ich habe versucht "abzubrechen" zu "schließen" aber nichts geht.. auch ein abmelden und neues anmelden... geht hilft nicht.

Was kann ich noch tun... damit ich mein Lexware Buchhalter zum Laufen bringe, benötige ich Unterlagen für den Steuerberater.

Danke für Eure Hilfe im Voraus

Anne

Thema:

Lexware Buchhalter 2019 - Set UP

Lexware Buchhalter 2019 - Set UP - Ähnliche Themen

• Lexware

Lexware: Ich wollte Lexware 2013 auf Window 10 aufspielen, lässt sich leider nicht öffnen. Sind das Probleme mit der Kompatibilität und was kann ich tun...
  • Fehlermeldung in Lexware

Fehlermeldung in Lexware: Hallo. vielleicht ist hier jemand der mir weiter helfen kann. ich arbeite mit dem buchhaltungsprogramm Lexware professional 2018. vor zwei...
  • Fehlermeldung im Programm Lexware Büro easy 1018„Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinsta

Fehlermeldung im Programm Lexware Büro easy 1018„Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinsta: Sehr geehrte Damen und Herren! Anfang Juni diesen Jahres habe ich die neueste Windows Version installiert mit der Folge, dass obiger Fehler...
  • WIN 10 Probleme bei der Installation einer Anwendung (Lexware), die net.framework benötigt

WIN 10 Probleme bei der Installation einer Anwendung (Lexware), die net.framework benötigt: Windows 10 Bei der Installation des Lexware Finanzmanagers erscheint folgende Meldung. Lexware Finanzmanager 2017 funktioniert nicht mehr. Das...