Lexmark X8350

Diskutiere Lexmark X8350 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo habe seit gestern einen neuen Rechner und suche einen Treiber für mein Multifuntionsgerät Lexmark X8350. Ich weis auf der Seite von Lexmark...
F

Freddy#597

Threadstarter
Hallo habe seit gestern einen neuen Rechner und suche einen Treiber für mein Multifuntionsgerät Lexmark X8350. Ich weis auf der Seite von Lexmark war ich schon, da gibt es den nicht besteht die Möglichkeit den irgendwo her zu bekommen sonst muss ich mir ein neues Gerät kaufen!

F

Friesenbomber

Standort
Zetel
Gibt es keinen für Windows 8 versuche den Treiber für Windows 7 evtl auch im Kompatibilitätsmodus

F

Freddy#597

Threadstarter
Wie funtioniert das mit dem Kompitabilitätsmodus(habe den Rechner erst zwei Tage) ? Gruss Freddy

F

Friesenbomber

Standort
Zetel
exe Datei nehmen und dann Rechtsklick und dann "Im Kompatibilitätsmodus ausführen " oder " Behandeln von Kompatibilitätsproblemen"
Probiere aber erstmal aus ob nicht die Treiber von Windows 7 gehen. Meistens sind die kompatibel.

F

Freddy#597

Threadstarter
Habe gerade mal gegoogelt gibt nur Treiber für
Microsoft Windows 2000
Microsoft Windows XP
Microsoft Windows XP Professional x64
Microsoft Windows Vista
Microsoft Windows Vista x64

areiland

areiland

Den passenden Vista Treiber nehmen?

F

Freddy#597

Threadstarter
Hat sich erledigt habe jetzt einen neuen Epson Drucker für Windows 8 :cool:

Thema:

Lexmark X8350

Lexmark X8350 - Ähnliche Themen

• Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß

Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß: Hallo, ich habe seit kurzem Windows 10 und einen Lexmark Multifunktions-Drucker, der auch faxt und scannt. Wenn ich nun eine Seite einscannen...
  • Zwei Papierfächer im Lexmark-Drucker werden ständig vertauscht

Zwei Papierfächer im Lexmark-Drucker werden ständig vertauscht: Guten Tag zusammen, ich habe gestern einen Lexmark XM1145 mit zwei Papierfächern gekauft. Nun versuche ich diesen einzurichten, stoße jedoch an...
  • Treibersoftware Lexmark Drucker/Scanner X4850

Treibersoftware Lexmark Drucker/Scanner X4850: Hallo hat evtl. jemand für mich einen Tipp, woher ich einen aktuellen Treiber für mein AllinOne Gerät von - "Lexmark X4850" - beziehen kann. Das...
  • Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650
  • Lexmark Drucker läuft nicht unter win 10

Lexmark Drucker läuft nicht unter win 10: Hallo zusammen ich habe einen Lexmark Drucker x4850. Nachdem ich mir jetzt ein neues Notebook mit win10 zugelegt habe, klappt aber leider die...