Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt

Diskutiere Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir jetzt mal Windows 8 Testweise installiert. Es funktioniert fast alles was ich benötige nur wird mein Drucker Lexmark Prestige...
P

Pieter4

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir jetzt mal Windows 8 Testweise installiert. Es funktioniert fast alles was ich benötige nur wird mein Drucker Lexmark Prestige Pro 805 nicht erkannt, bzw. es gibt keinen passenden Treiber und auch keine Software. Hat noch jemand dieses Problem oder kann mir jemand helfen? Ansonsten muß ich doch noch bei Windows 7 bleiben. :(
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Den Drucker manuell hinzufügen und unter der Liste mit den verfügbaren Treibern erst auf "Windows Update" klicken um die neu hinzugekommenen Treiber anzuzeigen. Dann sollte links auch der neue Eintrag "Lexmark Inkjet Drivers" auftauchen. In dessen Liste ist der Drucker unter "Lexmark Pro 800-900 Series" vertreten.

Unbenannt.jpg
 
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,
ich hatte das gleiche Problem, aber nach Deinem Tip wurde der Drucker erkannt.
Leider wird der Scanner im Gerät nicht erkannt und man kann nicht Scannen. Gibts da auch so einen schlauen Tip?
Vielen Dank,
André
 
Thema:

Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt

Lexmark Prestige Pro 805 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark

    Keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark: Nach dem Windows Update 1909 (Pro) habe ich keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark X1190 (Standarddrucker). Ich habe alles probiert was Sie auf...
  • Drucker Lexmark X2310

    Drucker Lexmark X2310: Fur den genannten Drucker brauche ich bitte Hilfe. Ich hatte nach einer Neuinstallation von WIN 7 das Problem, daß keine Informationen auf dem...
  • Windows 10 Treiber für Lexmark Optra S 1250

    Windows 10 Treiber für Lexmark Optra S 1250: Wo finde ich ein Windows 10 Treiber für Lexmark Optra S 1250.
  • Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß

    Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß: Hallo, ich habe seit kurzem Windows 10 und einen Lexmark Multifunktions-Drucker, der auch faxt und scannt. Wenn ich nun eine Seite einscannen...
  • Ähnliche Themen
  • Keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark

    Keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark: Nach dem Windows Update 1909 (Pro) habe ich keine Verbindung mit dem Drucker Lexmark X1190 (Standarddrucker). Ich habe alles probiert was Sie auf...
  • Drucker Lexmark X2310

    Drucker Lexmark X2310: Fur den genannten Drucker brauche ich bitte Hilfe. Ich hatte nach einer Neuinstallation von WIN 7 das Problem, daß keine Informationen auf dem...
  • Windows 10 Treiber für Lexmark Optra S 1250

    Windows 10 Treiber für Lexmark Optra S 1250: Wo finde ich ein Windows 10 Treiber für Lexmark Optra S 1250.
  • Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß

    Lexmark Scanner unter Windows 10 scannt nur schwarz-weiß: Hallo, ich habe seit kurzem Windows 10 und einen Lexmark Multifunktions-Drucker, der auch faxt und scannt. Wenn ich nun eine Seite einscannen...
  • Oben