lexmark nimmt patronen nicht an

Diskutiere lexmark nimmt patronen nicht an im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; haben den lexmark all in one p6250. er weigert sich, patronen zu nehmen, die nicht original sind. also keine möglichkeit, refill zu nehmen...
O

old_juergen

Threadstarter
haben den lexmark all in one p6250.

er weigert sich, patronen zu nehmen, die nicht original sind.

also keine möglichkeit, refill zu nehmen.
nimmt mit tinte nachgefüllte originalpatronen nur bis zu einem gewissen füllverhältnis zwischen original-und nachfülltinte.

kennt jemand eine lösung? thx

jerrymaus

jerrymaus

:D Wegschmeißen! Vernünftigen Drucker kaufen! Lexmark ist einfach nur zum :kotz!
Kauf Dir entweder einen Brohter aus der MFC - Reihe oder einen Canon aus der Pixma - Serie!

gruß

jerrymaus:sing

F

Freak-X

Gast
Wegschmeißen! Vernünftigen Drucker kaufen! Lexmark ist einfach nur zum
Sag mal, kannst du Gedanken lesen? :D - Hätte jetzt das Gleiche geschrieben :D

Kauf Dir entweder einen Brohter aus der MFC
Oder DCP, die sind auch gut:
http://www.winboard.org/forum/erfah...t-brother-dcp-330c-multifunktionsdrucker.html

Die Brother-Geräte sind momentan auch die einzigen Geräte, die keinen Chip haben, der ein Refill oder Alternativ-Patronen verhindert...

O

old_juergen

Threadstarter
danke, suche dann mal ein passendes gerät.
sollte aber ein all-in-one sein, ohne fax.

P

peter1304

hi
nimm doch einen HP ALL IN ONE
der nimmt auch nachgefüllte patronen an. ohne prob. :up
ich hab mir jetzt den HP DESKJET F380 zugelegt und bin sehr zufreiden damit
gruß aus berlin
peter :D

jerrymaus

jerrymaus

hi
nimm doch einen HP ALL IN ONE
der nimmt auch nachgefüllte patronen an. ohne prob. :up
ich hab mir jetzt den HP DESKJET F380 zugelegt und bin sehr zufreiden damit
gruß aus berlin
peter :D
:D Von HP - Geräten, würde ich die Finger lassen!
Die Qualität von HP ist nicht mehr das was sie mal waren!
HP kommt mir nicht mehr in's Haus!
Brohter oder Canon, je nachdem was für ein Anwendungsfall!
Bei mir, ich brauche kein Multifunktionsgerät und habe lieber Scanner und Drucker getrennt aber dafür den Drucker mit CD - Druck, ist Canon das richtige, wer aber Multifunktion braucht, dem rate ich zu Brohter!

gruß

jerrymaus:sing

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
:D Von HP - Geräten, würde ich die Finger lassen!
Die Qualität von HP ist nicht mehr das was sie mal waren!
HP kommt mir nicht mehr in's Haus!
Zumindest gilt das im SOHO-Bereich (bin ich froh, dass mein DeskJet 970 Cxi noch tadellos funktioniert :hehe) - die professionellen Geräte der "gehobenen Preisklasse" sind weiterhin qualitativ hochwertig :blush

Thema:

lexmark nimmt patronen nicht an

lexmark nimmt patronen nicht an - Ähnliche Themen

• Treibersoftware Lexmark Drucker/Scanner X4850

Treibersoftware Lexmark Drucker/Scanner X4850: Hallo hat evtl. jemand für mich einen Tipp, woher ich einen aktuellen Treiber für mein AllinOne Gerät von - "Lexmark X4850" - beziehen kann. Das...
  • Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650
  • Lexmark Drucker läuft nicht unter win 10

Lexmark Drucker läuft nicht unter win 10: Hallo zusammen ich habe einen Lexmark Drucker x4850. Nachdem ich mir jetzt ein neues Notebook mit win10 zugelegt habe, klappt aber leider die...
  • Lexmark-Drucker: neues Urteil erlaubt Drittanbietern offiziell das befüllen leerer Tintenpatronen

Lexmark-Drucker: neues Urteil erlaubt Drittanbietern offiziell das befüllen leerer Tintenpatronen: Seit mehreren Jahren dürfte hinlänglich bekannt sein, dass die Druckerhersteller lieber ihre eigenen Drucker-Patronen zu ihren Geräten verkaufen...
  • Lexmark 4300 (P4310)

Lexmark 4300 (P4310): Hallo, ich habe einen Lexmark 4300 Series Drucker leider wird angezeigt, dass der Treibe nicht verfügbar ist. Was kann ich tun bzw. woher...