Levono quickLaunch Fehlermeldung

Diskutiere Levono quickLaunch Fehlermeldung im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, bitte um Hilfe! Bei Eingabe in Feld "Dateien und Programme durchsuchen" im Medion Quicklaunch-Menü kommt neuerdings schon nach dem ersten...
M

morgenstern2

Threadstarter
Hi, bitte um Hilfe!
Bei Eingabe in Feld "Dateien und Programme durchsuchen" im Medion Quicklaunch-Menü kommt neuerdings schon nach dem ersten Buchstaben Fehlermeldung "Levono Quicklaunch funktioniert nicht mehr." Nach download aus dem INTERNET von levonoquicklaunch.exe gelingt die Installation der exe nicht; bei versuchter Installation Abbruch mit Fehlermeldung 1316, "A network error ocurred while attempting to readefrom the file." Eine Deinstallation des (defekten) Programms quicklaunch funktioniert nicht.:mad:
Was kann ich noch tun??:confused:

M

morgenstern2

Threadstarter
Scheint wohl ein Problem für etliche Unser zu sein - aber leider kein WIN8-Experte im Net, der für Abhilfe sorgen könnte??:confused:

G

Gast

Gast
Leider hab ich das gleiche Problem....scheint nach einem der letzten Win8-Updates gekommen zu sein...hab es leider auch nicht hinbekommen.....wollte mich hier nur melden, dass du nicht alleine bist...

M

morgenstern2

Threadstarter
Irgendwie seltsam....Wir sind doch nicht die einzigen user seit es WIN8 gibt, die WIN8 updaten lassen. Bleibt in der Tat misteriös! Werde versuchen, in einem anderen Forum mal nachner Lösung nachzufragen.

Thema:

Levono quickLaunch Fehlermeldung

Levono quickLaunch Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Lenovo QuickLaunch II

Lenovo QuickLaunch II: ich hab seit gewisser Zeit das selbe Problem, das diese Quicklaunch nicht funktioniert (wie in einem anderen Thraed schon beschrieben, wollte...
  • Quicklaunch läuft nicht richtig unter Windows 8 nicht

Quicklaunch läuft nicht richtig unter Windows 8 nicht: Hi Ich hab nen Quicklauncher auf meinem Win 8 Rechner installiert, wenn ich versuche damit die Systemsteuerung zu starten, dann bekomme ich ne...
  • Quicklaunch - Systemsteuerung nicht genügend Arbeitsspeicher

Quicklaunch - Systemsteuerung nicht genügend Arbeitsspeicher: hi wenn ich über die quicklaunch die systemsteuerung starten will kommt die meldung das zum ausführen angeblich nicht genügend arbeitsspeicher...
  • GELÖST Ordnerverknüpfungen in Superbar

GELÖST Ordnerverknüpfungen in Superbar: Hallo, 2 Sachen, für deren Lösung ich dankbar wäre: 1. Ich habe drei User auf meinem Rechner, alle von mir erstellt und benutzt. Nun habe ich...
  • Quicklaunch abschalten

Quicklaunch abschalten: Kann ich die Quicklaunch unter 2000 für alles Nutzer ausschalten? Muß vom Server aus unter Umgehung der Profile gehen. Ich möchte nicht alle USER...