Leute, vergesst...

Diskutiere Leute, vergesst... im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; ... cs, quake und all die shooter... zieht euch für euer ut das neue tactical ops ein... das game ist soooo genial... hier die neuste version TO...
P

Pascal

Gast
sind ja nur 200 MB

ich saugs mal und geb dann meinen comment ab

Silencer

Silencer

Threadstarter
jop 200mb

aber ich sag dir... du zockst nix anderes mehr

ich hört glaub auf mit ut und spiel nur noch TO

Silencer

Silencer

Threadstarter
ist ähnlich wie cs.... oder um es leichter zu beschreiben... poli vs räuber

P

Pascal

Gast
Bei mir fnzt es nicht, folgender Fehler:

kann mir jemand das dll hier raufladen?

Silencer

Silencer

Threadstarter
hast du ut installiert??? wenn nein... gehts ned

wenn ja... musst du das game in den ut ordner reinkopieren... also den gleichen pfad nehmen...

achja... ut gibts für 20 franken

Silencer

Silencer

Threadstarter
kauf dir ut... es lohnt sich wirklich... für cs brauchst du auch half live

E

enux

Standort
FFM
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Silencer @ Mai. 08 2002,23:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">kauf dir ut... es lohnt sich wirklich... für cs brauchst du auch half live  
[/b][/quote]
Stimmt nicht, CS gibts auch als eigenständiges Produkt. Allerdings kostet es dann natürlich auch...

Silencer

Silencer

Threadstarter
ist das ned wenn du das Half Life Counterstrike Condition Zero kaufst???
dachte beim normalen cs brauchst du half life

man lernt immer dazu

E

enux

Standort
FFM
Man braucht nur die Engine von Half-Life. Als die Typen bei Valve gemerkt haben, dass cs so gut ankommt, wollten sie sich eben auch ein Stück vom Kuchen Abschneiden: Vollversion.
Wobei meines Wissens die meisten Clans das Mod benutzen, weil es erweiterbarer ist.

Operator

Operator

Was ist "UT" eigentlich genau?

Silencer

Silencer

Threadstarter
unreal tournamet

ein eghoshooter wie halflive, quake und co... mehr geeignet für den multiplayer im netz

ich finde es spannender als halflive und co, aber darüber lasst sich ja streiten

2 gute seiten

site 1
site 2

Thema:

Leute, vergesst...

Leute, vergesst... - Ähnliche Themen

• Leute hier, bei denen noch immer das Aktivierungsproblem besteht?

Leute hier, bei denen noch immer das Aktivierungsproblem besteht?: Gibt es eine offizielle Stelle, wo man das Problem melden kann oder Lösungen bekommt? Seit ca 1 Monat verlangt Windows immer wieder eine...
  • hallo Leute freue mich bei euch zu sein. habe vom steuerberater eine cd erhalten

hallo Leute freue mich bei euch zu sein. habe vom steuerberater eine cd erhalten: auf der daten in exel sind .nun sagt mein pc das sie sich nicht öffnen lassen da die internetoptionen oder einstellungen dies verhindern. es ist...
  • Können leute meine Dateien sehen wenn ich sie hochlade

Können leute meine Dateien sehen wenn ich sie hochlade: können leute meine Dateien sehen wenn ich sie hochlade Oder bilder
  • Suche Leute zum zusammen online zocken (CS, Division, Ghost Recon, ...)!

Suche Leute zum zusammen online zocken (CS, Division, Ghost Recon, ...)!: Hi Suche Mitspieler für aktuell Tom Clancy's The Division, Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands. Games sind cool aber alleine vergleichsweise doof...
  • Warum bekommen Leute die eine E-Mail an mich senden die Meldung das diese nicht zugestellt werden ka

Warum bekommen Leute die eine E-Mail an mich senden die Meldung das diese nicht zugestellt werden ka: Ich bekomme E-Mails und deren Absender erhalten die Nachricht das diese E-Mail nicht zugestellt wurde. Die E-Mails habe ich jedoch korrekt...