Letztes Update für Debian 3.1

Diskutiere Letztes Update für Debian 3.1 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nachdem die Sicherheitsunterstützung für Debian GNU/Linux 3.1 bereits am 31. März 2008 endete, hat das Projekt nun eine weitere Revision...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
logo_bottom.gif

Nachdem die Sicherheitsunterstützung für Debian GNU/Linux 3.1 bereits am 31. März 2008 endete, hat das Projekt nun eine weitere Revision veröffentlicht, die in erster Linie Sicherheitslücken schließt und auch ein paar weitere Probleme korrigiert. Wer seine Installation regelmäßig aktualisiert hat, erhielt diese Updates bereits.

Quelle und ganzer bericht bei Golem.de

DiableNoir

DiableNoir

Naja, wenn man bedenkt, dass es Debian 4 schon lange gibt und Debian 5 schon an der Startrampe steht, nicht wirklich verwunderlich.

B

bluefisch200

Ich finde es immer wieder beiendruckend wie lange doch die Linux Distributionen unterhalten werden, nimmt man Ubuntu erhält jede LTS Version einen sehr langen Support Deppart Drake hat nun schon ca 2 Jahre auf dem Buckel und wird glaube ich erst ende 09 nicht mehr Supportet

Thema:

Letztes Update für Debian 3.1

Letztes Update für Debian 3.1 - Ähnliche Themen

• Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für Windows 10

Tastatur und TouchPad funktionieren seit letzten WIN Update 04.06.18 (Funktionsupdate für Windows 10: Medion E7214 Hab versucht neue Treiber zu installieren - geht nicht WIN Update zurückgesetzt - geht nicht Nur meine über USB angeschlossene Maus...
  • Minecraft: letztes Update für einige Plattformen

Minecraft: letztes Update für einige Plattformen: Das 'Klötzchenspiel' Minecraft erfreut sich großer Beliebtheit. Doch in nicht allzu ferner Zukunft werden diverse Spieler auf weitere...
  • letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930

letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930: Update für Nokia Lumia 930 win 10 , seit dem letzten Update startet das Handy immer neu sobald ich Fotos machen will , das ist echt nervig . Vor...
  • letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930

letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930: Update für Nokia Lumia 930 win 10 , seit dem letzten Update startet das Handy immer neu sobald ich Fotos machen will , das ist echt nervig . Vor...
  • Windows Vista: letztes Update verteilt - Zeit für ein Lebwohl

Windows Vista: letztes Update verteilt - Zeit für ein Lebwohl: Mit dem gestrigen Patchday hat Windows Vista seine letzten Sicherheitsupdates bekommen. Die Lebenszeit des möglicherweise unbeliebtesten...