Letztes Netscape-Upgrade vereinfacht Browser-Wechsel

Diskutiere Letztes Netscape-Upgrade vereinfacht Browser-Wechsel im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit dem Netscape Navigator 9.0.0.6 ist das letzte Upgrade für die Browser-Legende erschienen. Mit dieser neuen Version soll Netscape-Nutzern vor...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Mit dem Netscape Navigator 9.0.0.6 ist das letzte Upgrade für die Browser-Legende erschienen. Mit dieser neuen Version soll Netscape-Nutzern vor allem der Wechsel auf die Browser Firefox oder Flock erleichtert werden. Zudem beseitigt die aktuelle Version Sicherheitslecks - ein letztes Mal.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Letztes Netscape-Upgrade vereinfacht Browser-Wechsel

Letztes Netscape-Upgrade vereinfacht Browser-Wechsel - Ähnliche Themen

• seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für ein ****? Stellen Sie meinen Rewchner wieder her.

seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für ein ****? Stellen Sie meinen Rewchner wieder her.: seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für ein ****? Stellen Sie meinen Rewchner wieder her.
  • Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎04.‎2019 – 0x800f0922

Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎04.‎2019 – 0x800f0922: Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎04.‎2019 – 0x800f0922 Das Update KB4493464 verursacht...
  • Nach letztem Update Rechner extrem langsam

Nach letztem Update Rechner extrem langsam: Hallo, nach dem letzten Update fährt mein Rechner erst mal normal hoch --> Anmeldung, Desktop --> Taskleiste bleibt für 3 Minuten leer, Startmenü...
  • Letzte Windows 10 Version?

Letzte Windows 10 Version?: Wo sehe ich welche Windows Version ich habe und welche die Letzte ist also die aktuellste?
  • Seit dem letzten Windowsupdate kann ich keine CD oder DVD mehr brennen

Seit dem letzten Windowsupdate kann ich keine CD oder DVD mehr brennen: Ich verwende Nero 12 und es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: DMA-Treiberfehler und CRC-Fehler Brennsimulation geht auch nicht. da zeigt...