Letztes Kummulative Update wird nicht installiert.

Diskutiere Letztes Kummulative Update wird nicht installiert. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Das letzte kummulative Update für Windows 10 wird heruntergeladen, dann läuft angeblich die Installation durch (7%, 13% 33%...). Dann wird ein...

MS-User

Threadstarter
Das letzte kummulative Update für Windows 10 wird heruntergeladen,
dann läuft angeblich die Installation durch (7%, 13% 33%...).
Dann wird ein Neustart verlangt.
Danach geht alles wieder von Vorne los. Als ob er nichts installiert hätte ??????????????

Mich wieder im Insider Programm anzumelden hat leider auch nichts gebracht.
Denn das "blöde" kummulative Upadate muss wohl vorher installiert werden.
Denn jetzt stehen immer beide Updates, als zu installierend in der Systemsteuerung.

Bitte um Hilfe.

Thema:

Letztes Kummulative Update wird nicht installiert.

Letztes Kummulative Update wird nicht installiert. - Ähnliche Themen

Nach dem letzte Mai-update DSL-Geschwindigkeit nur noch ein drittel vo vrher: Nachdem ich das letzte Mai -update heruntergeladen habe, ist meine Internetgeschwindigkeit nur noch ungefähr ein Drittel. Ich habe nur noch 17...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4565503) Installation nicht möglich: Guten Tag, mein PC ist seit dem 24.7. in einer Endlosschleife gefangen, das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Fehler 0x80070bc2 bei Update KB4560960: Beim 2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4560960) tritt immer wieder der Fehler 0x80070bc2 auf...
Update-Zeitplan-Bug: Ich habe seit einigen Monaten das Problem dass Windows Update unter Win 10 x64, egal ob Insider Fast Preview oder Standardupdates, der Zeitplan...
Oben