Letztes großes Update von Windows10

Diskutiere Letztes großes Update von Windows10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seit dem letzten großen (Zwangs)-Update von Windows10 im Juni/Juli2017 läuft mein PC WESENTLICH langsamer. Wem ist das auch so ergangen...
M

MS-User

Hallo, seit dem letzten großen (Zwangs)-Update von Windows10 im Juni/Juli2017 läuft mein PC WESENTLICH langsamer.
Wem ist das auch so ergangen und vor allem wie kann man das beheben?
Kann ich das Update irgendwie rückgängig machen?
Vielen Dank für Hilfe.
Gruß von honak13

Thema:

Letztes großes Update von Windows10

Letztes großes Update von Windows10 - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt nach dem S

Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt nach dem S: Name der fehlerhaften Anwendung: Minecraft.Windows.exe, Version: 1.4.2.0, Zeitstempel: 0x5b00d091 Name des fehlerhaften Moduls...
  • Windows 10 - Rechner-Neustart ohne Vorankündigung seit dem letzten großen Update

Windows 10 - Rechner-Neustart ohne Vorankündigung seit dem letzten großen Update: Hallo, ich habe Windows 10. Seit dem letzten großen Update vor einigen Tagen startet der Rechner immer wieder ohne Vorankündigung neu. Bei...
  • Windows 10 nach letzten großen Update

Windows 10 nach letzten großen Update: Mein Anmeldebildschirm bestand bisher immer aus zwei Anmeldekonten, nach dem Update haben die sich plötzlich verdoppelt mit Bild. Keine Ahnung...
  • Ständiger Absturz meines PC nach dem letzten großen Win10-Update Mitte Dezember 2017

Ständiger Absturz meines PC nach dem letzten großen Win10-Update Mitte Dezember 2017: Hallo, nach dem letzten großen Win10-Update stürzt mein PC manchmal mitten in der Arbeit unkontrolliert ab. Nach ein paar Sekunden startet er...
  • PC friert nach letztem großen Update ständig ein. Startet sehr langsam.

PC friert nach letztem großen Update ständig ein. Startet sehr langsam.: Avira System Speedup hilft nur für ca. 30min. Gibt es ein weiters Update seitens Microsoft, welches diesen Fehler behebt. Diagnose Tool findet...