GELÖST Letztes großes update 1903 kommt nicht

Diskutiere Letztes großes update 1903 kommt nicht im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Jungs, auf dem Lenovo W520 mit Win10 pro, 1809, build 17763.805 wird das letzte update auf 1903 nicht installiert. Der download und...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Hallo Jungs,

auf dem Lenovo W520 mit Win10 pro, 1809, build 17763.805 wird das letzte update auf 1903 nicht installiert.
Der download und offenbar auch die Inst haben begonnen, aber mit Fehlermeldung (siehe screenshot) abgebrochen.
Mehrere Versuche waren erfolglos "alles auf dem neuesten Stand".
Ich denke, daß diese Version bald nicht mehr unterstützt wird und hätte das update gerne. Kann ich es erzwingen?

Danke für Eu'ren Rat :confused

(Auf meinem ähnlich alten Schinken Dell M6800, ging es.)

Gruß
Wolfgang :-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Du hast noch ein halbes Jahr Zeit weil jedes Windows wird 18 Monate lang unterstützt.Versuche das Update morgen nochmal durchzuführen oder Du benutzt jetzt das MCT,lädst die1903 damit runter und installierst das offline.Oder online indem Du auf jetzt aktualisieren klickst....

EDIT: Vorher führst Du aber noch die Problembehandlung Windows Update aus..Und die Systemdateien auf Fehler prüfen schadet auch nie.Weitere Lösungen gibt es hier aber ich glaube das führt jetzt zu weit... :cheesy

BTW:
Auf meinem ähnlich alten Schinken Dell M6800, ging es.
Frechheit;mein Arbeitstier hier...:D

Zuletzt bearbeitet:
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
[QUOTE="Alfiator, post: 1451007, member: 48521"

BTW:
Frechheit;mein Arbeitstier hier...:D
[/QUOTE]
Meines wird er, wenn dieser hier (nicht der Lenovo) seinen Geist aufgiebt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Such doch jetzt noch mal nach Updates...

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Ich versuche das morgen, weil ich jetzt weg muß.
Danke Dir erstmal. :-)

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Hi,
die neuerliche Suche nach updates war auch erfolglos im Gegensatz zur manuellen Inst.
Herzlichen Dank für den Tip @Alfiator :-))

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Haste das Update runtergeladen und dann drübergebügelt,oder?

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Ja.

Thema:

Letztes großes update 1903 kommt nicht

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Letztes großes update 1903 kommt nicht - Ähnliche Themen

• Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt...
  • Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt nach dem S

Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt nach dem S: Name der fehlerhaften Anwendung: Minecraft.Windows.exe, Version: 1.4.2.0, Zeitstempel: 0x5b00d091 Name des fehlerhaften Moduls...
  • Windows 10 - Rechner-Neustart ohne Vorankündigung seit dem letzten großen Update

Windows 10 - Rechner-Neustart ohne Vorankündigung seit dem letzten großen Update: Hallo, ich habe Windows 10. Seit dem letzten großen Update vor einigen Tagen startet der Rechner immer wieder ohne Vorankündigung neu. Bei...
  • Windows 10 nach letzten großen Update

Windows 10 nach letzten großen Update: Mein Anmeldebildschirm bestand bisher immer aus zwei Anmeldekonten, nach dem Update haben die sich plötzlich verdoppelt mit Bild. Keine Ahnung...
  • Ständiger Absturz meines PC nach dem letzten großen Win10-Update Mitte Dezember 2017

Ständiger Absturz meines PC nach dem letzten großen Win10-Update Mitte Dezember 2017: Hallo, nach dem letzten großen Win10-Update stürzt mein PC manchmal mitten in der Arbeit unkontrolliert ab. Nach ein paar Sekunden startet er...