letzter Druckauftrag

Diskutiere letzter Druckauftrag im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo =) ich habe ein großes problem. Meine Mutter hat ein wichtiges Dokument in Word geschrieben und zugleich ausgedruckt. Sie hat leider...
M

Michi1987

Threadstarter
Hallo =)
ich habe ein großes problem.
Meine Mutter hat ein wichtiges Dokument in Word geschrieben und zugleich ausgedruckt.
Sie hat leider vergessen es zu speichern. :(
Gibt es eine Möglichkeit den letzten Druckauftrag nocheinmal zu drucken? bzw das nicht gespeicherte Word-Document wiederherzustellen? Ich habe leider nicht das häkchen aktiviert, dass die letzten Druckaufträge nicht gelöscht werden. Also kann ich es leider nicht unter C:\WINDOWS\system32\spool\PRINTERS finden :(. Danke schonmal im Vorraus
mfg Michi

Termite

Termite

Da das Dokument nicht gespeichert worden ist, kannste mal davon ausgehen, dass es weg ist.

Aber es gibt noch eine kleine Chance. Besorg Dir ein Tool mit dem man gelöschte Daten wieder herstellen kann. Am besten eins was man nicht installieren muss, dass wäre ungünstig. Idealerweise hast Du so ein Tool scho auf Deinem Rechner installiert.
So kurz zur Erklärung, da Word ein Tempfile des Dokuments anlegt, welches man grade bearbeitet und nach dem schliessen wieder löscht, hat man eventuell ene Chance dieses File wieder herzustellen. Da der Druckauftrag auch in einen Ordner geschrieben worden ist, besteht auch da die Chance diesen eventuell wieder herzustellen.
Aber es gibt da einen gewaltigen Haken bei der Sache. Da ja laufend Information auf die Festplatte geschrieben werden, (installation von Programen usw.) kann es sein, dass Windows die Sektoren überschreibt in den das Dokument mal gespeichert war. Dann ist es weg.
Also mach Dir mal nicht allzu große Hoffnungen, denn ich denke nicht das es noch klappen wird.

Gruß Termite

U

udidi

Also ich habe es so verstanden dass das Dokument noch nie gepeichert war. Da hilft dann nur neu schreiben. Sollte das Dokument doch einmal gespeichert worden sein schau mal im Papierkorb von Windows nach.

ud

Thema:

letzter Druckauftrag

Sucheingaben

letzten druck wiederholen

,

letzten druckauftrag wiederholen

,

letzter druck wiederholen

letzter Druckauftrag - Ähnliche Themen

• Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?: Hallo zusammen nach dem letzten Update sind sämtliche Dateien verschwunden. Wie kann ich diese wieder bekommen. Und wo sind diese versteckt...
  • USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...

USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...: USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update sporadisch an. Habe schon geschaut was es wohl sein könnte, aber kann mir keinen Reim darauf...
  • Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
  • Letzter Druckauftrag wird nach Ausdruck nicht gelöscht

Letzter Druckauftrag wird nach Ausdruck nicht gelöscht: Hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Druckerspooler unter Windows 10 Pro 1607 Normalerweise wird ein Druck angestoßen, in...
  • Druckaufträge der letzten Wochen!

Druckaufträge der letzten Wochen!: Hallo, wo kann ich die Liste mit den gedruckten Aufträgen der letzten Wochen ersehen? Es gibt einen Haupt-PC dann noch 2 andere. Es ist so, ich...