Letzten Systemstart anzeigen

Diskutiere Letzten Systemstart anzeigen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey Leutz... ich hab den Verdacht das jemand an meinem Laptop war, kann ich mir irgendwie anzeigen lassen wann die letzten Systemstarts waren...
S

Spector

Threadstarter
Hey Leutz...

ich hab den Verdacht das jemand an meinem Laptop war, kann ich mir irgendwie anzeigen lassen wann die letzten Systemstarts waren???

lg Spec

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ja, Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige - Windows Protokolle - System:
Dort nach Quelle "winlogon" und "eventlog" filtern.
Das zeigt dir alle Anmeldeversuche an.

S

Spector

Threadstarter
danke....

Stimmt... hätte ich auch selbst drauf kommen können...

XP-Fan

XP-Fan

Moin,

ok dann ausführlich:

Start -> Ausführen -> cmd -> OK

systeminfo |find "Systemstart"

ergibt die Ausgabe :

Systemstartzeit: 07.10.2009, 08:16:00

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
:up o.k. das stimmt.
Funktionierte bei mir nicht, da es WICHTIG ist bei Systemstart das 'S' groß zu schreiben :)

Gefällt mir die Übersicht im Eventlog aber besser, da dort alles schön in einer Liste filterbar ist, dann kann man auch die Anmeldeversuche anschauen.

Aber guter Tipp, Thx

XP-Fan

XP-Fan

@Bullayer

Welches OS ist bei dir am Start ? Vista / Win7 ?

Thema:

Letzten Systemstart anzeigen

Sucheingaben

windows 10 startzeit anzeigen

,

win7 letzter boot

,

windows 7 letzter systemstart

,
windows 10 letzter neustart
, windows startzeit, Windows letzter start, wann war der letzte neustart, windows 10 startzeit auslesen, letzter systemstart, windows letzter systemstart, windows letzter neustart, bootzeit windows 10 anzeigen, start, letzter systemstart anzeigen, windows xp wann letzter neustart, letzten systemstart anzeigen, windows server 2012 neustart anzeigen, win 7 letzter start, windows 7 startzeit anzeigen , win 7 letzter neustart, win10 letzter systemstart, win7 letzter systemstart, windows letzten bootvorgang, letzten windows start anzeigen, windows 7 letzter neustart

Letzten Systemstart anzeigen - Ähnliche Themen

• kann nicht mehrere fenster von zb youtube nebeneinander öffnen seit letztem update, wie kann ich das wieder ändern?

kann nicht mehrere fenster von zb youtube nebeneinander öffnen seit letztem update, wie kann ich das wieder ändern?: Seit dem letzten autoamtischen Update, das einfach mir aufgezwungen wird vom Computer, kann ich nicht mehrere Fenster von youtube oder einer...
  • Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden

Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden: Ich muss seit dem letzten Update meine Daten zwischen heute, Anfang des Jahres und vor langer Zeit zusammen suchen. Ich will diese Filterung...
  • Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden

Seit dem letzten Update ist der Datei-Explorer unübersichtilich geworden: Ich muss seit dem letzten Update meine Daten zwischen heute, Anfang des Jahres und vor langer Zeit zusammen suchen. Ich will diese Filterung...
  • Letztes Update macht Bluetooth kaputt

Letztes Update macht Bluetooth kaputt: Das August-Update KB4512508 macht Bluetooth auf meinem Laptop unbenutzbar. Das beinhaltet, dass Bluetooth aus allen Einstellungen entfernt wird...
  • Windows 10 Home nach letztem Update 24.8. mit Hinweis, dass ab 12. Nov. keine Updates mehr kommen

Windows 10 Home nach letztem Update 24.8. mit Hinweis, dass ab 12. Nov. keine Updates mehr kommen: Hallo, seit einigen Tagen (Installation des letzten W10-Updates am 24.8.2019 auf meinem Rechner - installiert ist Version 1903) erscheint beim...