Letzten Angemeldetet Benutzer nicht anzeigen

Diskutiere Letzten Angemeldetet Benutzer nicht anzeigen im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Ich möchte unter Windows 2000 (Lokal) den letzten angemeldeten Benutzer nicht wenn ich CTR ALT DEL drücke angezeigt bekommen. Habe in der...
#1
earthling

earthling

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
121
Hallo

Ich möchte unter Windows 2000 (Lokal) den letzten angemeldeten Benutzer nicht wenn ich CTR ALT DEL drücke angezeigt bekommen.
Habe in der Registrierung unter HKEY_Local_Maschine
\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion \Winlogon den wert bei DontDisplayLastUserName mit dem Wert 1 gesetzt.
Unter Win NT hatte es so geklappt dass der zuletzt angemeldetete User nicht angezeigt wird, nur leider klappt es bei Windows 2000 Advance Server angeblich nicht.
Wer kann mir da weiterhelfen.
Danke für eure Hilfe.

Gruss
Earthling
 
#2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
HI

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Danach sollte noch überprüft werden, ob unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\ Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System der gleiche Eintrag vorhanden ist und den Wert "1" hat. Ist dies nicht der Fall, muss er auch dort angelegt werden.

[/b][/quote]

Hast du das evt. Vergessen?
 
#3
earthling

earthling

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
121
Hoi Pascal

Hey danke dort habe ich vergessen den eintrag zuändern.
Danke nochmals und ich werde dieser super forum weiter entfehlen.

 

Anhänge

#5
earthling

earthling

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
121
Hoi Pascal

Wie kann ich den Movie Natel der Zukunft downloaden ?

Danke für Deine Antwort

Gruss
Earthling
 
#7
earthling

earthling

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
121
Hoi Pascal

Naja wenn ich auf den Link klicke komme ich nur auf eine Seite wo ich ein *.jpg Bild finde, dort kann ich nix runterladen.
Aber egal wenn es nicht geht, da habe ich pech gehabt.

Habe noch Deine Frage zu dem mail-Prob. mit der Smoothwall firewall gepostet.

Gruss
Earthling
 
Thema:

Letzten Angemeldetet Benutzer nicht anzeigen

Letzten Angemeldetet Benutzer nicht anzeigen - Ähnliche Themen

  • Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.

    Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.: Blder innerhalb von Alben verschieben. Das heißt das Letzte zuerst ,das fünfte als Zweites u.s.w.
  • Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft

    Surface pro startet nach dem letzten Update fehlerhaft: Nach dem hochfahren meldet das System dass"C\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop"nicht verfügbar ist.
  • Windows 10, nach dem letzten Update: Twitter über Edge aufgerufen=hängt.

    Windows 10, nach dem letzten Update: Twitter über Edge aufgerufen=hängt.: Windows 10, nach dem letzten Update: Twitter über Edge aufgerufen=hängt. Von dort aus auf andere Seiten zu gehen, klappt nicht. Ein Neustart von...
  • Outlook App auf Windows Mobile 10 lässt sich nicht mehr starten seit dem letzten Outlook Update auf 16006.11001.20083.0

    Outlook App auf Windows Mobile 10 lässt sich nicht mehr starten seit dem letzten Outlook Update auf 16006.11001.20083.0: Auf meinem Nokia Lumia 930 Windows Mobile 10 (Version 1607 - 10.0.14393.2551) funktioniert die Outlook und Kalender App von Microsoft nicht mehr...
  • Seit dem letzten Windows10-Update, gestern, habe ich outlook.com-Probleme beim Versenden von E-Mails

    Seit dem letzten Windows10-Update, gestern, habe ich outlook.com-Probleme beim Versenden von E-Mails: Wenn ich auf den Button "Senden" gehe, fordert das System die Anmeldung mit Kennwort. Nach dessen Eingabe verschwindet das Fenster, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben