Letzten Angemeldetet Benutzer nicht anzeigen

Diskutiere Letzten Angemeldetet Benutzer nicht anzeigen im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Ich möchte unter Windows 2000 (Lokal) den letzten angemeldeten Benutzer nicht wenn ich CTR ALT DEL drücke angezeigt bekommen. Habe in der...
#1
earthling

earthling

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
121
Hallo

Ich möchte unter Windows 2000 (Lokal) den letzten angemeldeten Benutzer nicht wenn ich CTR ALT DEL drücke angezeigt bekommen.
Habe in der Registrierung unter HKEY_Local_Maschine
\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion \Winlogon den wert bei DontDisplayLastUserName mit dem Wert 1 gesetzt.
Unter Win NT hatte es so geklappt dass der zuletzt angemeldetete User nicht angezeigt wird, nur leider klappt es bei Windows 2000 Advance Server angeblich nicht.
Wer kann mir da weiterhelfen.
Danke für eure Hilfe.

Gruss
Earthling
 
#2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
HI

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Danach sollte noch überprüft werden, ob unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\ Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System der gleiche Eintrag vorhanden ist und den Wert "1" hat. Ist dies nicht der Fall, muss er auch dort angelegt werden.

[/b][/quote]

Hast du das evt. Vergessen?
 
#3
earthling

earthling

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
121
Hoi Pascal

Hey danke dort habe ich vergessen den eintrag zuändern.
Danke nochmals und ich werde dieser super forum weiter entfehlen.

 

Anhänge

#5
earthling

earthling

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
121
Hoi Pascal

Wie kann ich den Movie Natel der Zukunft downloaden ?

Danke für Deine Antwort

Gruss
Earthling
 
#7
earthling

earthling

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
121
Hoi Pascal

Naja wenn ich auf den Link klicke komme ich nur auf eine Seite wo ich ein *.jpg Bild finde, dort kann ich nix runterladen.
Aber egal wenn es nicht geht, da habe ich pech gehabt.

Habe noch Deine Frage zu dem mail-Prob. mit der Smoothwall firewall gepostet.

Gruss
Earthling
 
Thema:

Letzten Angemeldetet Benutzer nicht anzeigen

Letzten Angemeldetet Benutzer nicht anzeigen - Ähnliche Themen

  • Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!

    Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!: Warum muss ich mich jetzt auf dem PC jedes mal nach Neustart mit meinem Microsoft Kontodaten anmelden. Das war doch früher nicht so. Das kleine...
  • seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für ein ****? Stellen Sie meinen Rewchner wieder her.

    seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für ein ****? Stellen Sie meinen Rewchner wieder her.: seit den Letzten Updates 17.04.2019 kann mich nur noch temporär anmelden. Was ist das für ein ****? Stellen Sie meinen Rewchner wieder her.
  • Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎04.‎2019 – 0x800f0922

    Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎04.‎2019 – 0x800f0922: Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎04.‎2019 – 0x800f0922 Das Update KB4493464 verursacht...
  • Nach letztem Update Rechner extrem langsam

    Nach letztem Update Rechner extrem langsam: Hallo, nach dem letzten Update fährt mein Rechner erst mal normal hoch --> Anmeldung, Desktop --> Taskleiste bleibt für 3 Minuten leer, Startmenü...
  • Letzte Windows 10 Version?

    Letzte Windows 10 Version?: Wo sehe ich welche Windows Version ich habe und welche die Letzte ist also die aktuellste?
  • Ähnliche Themen

    Oben