Letzte Version von Windows 8? Habe das Passwort vergessen!!!

Diskutiere Letzte Version von Windows 8? Habe das Passwort vergessen!!! im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe 2 Fragen??????? 1. was ist die die letzte Version von Windows 8 ??? 2. Ich habe das Windows Passwort vergessen, wie kann ich das...
M

mickeli

Threadstarter
Hallo,
ich habe 2 Fragen???????
1. was ist die die letzte Version von Windows 8 ???

2. Ich habe das Windows Passwort vergessen, wie kann ich das
Passwort mit einfachen mitteln herausbekommen.

Danke für Eure Mühe.
Gruß mickeli

P

pefo

Standort
Berlin
1.) Es ist noch nicht mal die erste Version im Handel erhältlich und Du fragst nach der letzten?!?!?

2.) Dumm gelaufen, aber beim Password knacken wirst Du hier keine Hilfe finden!

M

mickeli

Threadstarter
Hallo Pefo,
ich meinte nicht die offiziellen Versionen sondern die bisher von MS erstellten Beta-Versionen.
Gruß mickeli

areiland

areiland

Die letzte Vorabversion ist die RP (Release Preview) und gegen vergessene Passwörter gibt es die Sicherheitsfrage - soweit mir bekannt ist, ist die zwingend.

I

imported_kerberos

Gast
Release Preview download
Windows 8 Enterprise Evaluation download

Die Sicherheitsabfrage (von Alex oben erwähnt) ist auch nur dann relevant, falls du dein Windows 8 über das MSN-Konto anmeldest/startest.
Falls du nach der Installation zu einem lokalen Konto gewechselt hast, bzw. diese Anmeldeoption geändert hast, dann hast du "schlechte Karten" mit deinem Passwort.

I

imported_Sebi94

Standort
Nähe Nürnberg
Hallo!
1. was ist die die letzte Version von Windows 8 ???
Verstehe ich das richtig, dass das hier die ab dem 28.10.2012 kaufbaren Windows 8 Editionen alias Versionen, wie es manch anderer so gerne nennt, sind?

Sprich: Die Comsumer/Release Preview, sowie die Enterprise Evaluation sind nur Beta-Versionen und sind keine wirklichen Editionen...?

Dies würde wiederum heißen, dass es für die Privatpersonen lediglich diese Editionen im Laden zu kaufen gibt:
Windows 8 ^= Standard/Home Edition
Windows 8 Pro ^= Professional/Ultimate Edition

Oder?

P

pefo

Standort
Berlin
Das siehst Du richtig! Was ist daran so schlimm???

I

imported_Sebi94

Standort
Nähe Nürnberg
Was ist daran so schlimm???
Habe ich gesagt, dass daran was schlimm ist? Ich fragte lediglich nach, ob meine Aussage so stimmt, weil ich mir unsicher bzg. der Edititonen war. ;)

P

pefo

Standort
Berlin
Ok Sebi, dann ist ja alles gut! Klang irgendwie nach "Entsetzen", deshalb meine Nachfrage.

Thema:

Letzte Version von Windows 8? Habe das Passwort vergessen!!!

Letzte Version von Windows 8? Habe das Passwort vergessen!!! - Ähnliche Themen

• Warum lässt sich das Funktionsupdate 1903 nicht installieren (letzte Version 1803)

Warum lässt sich das Funktionsupdate 1903 nicht installieren (letzte Version 1803): Warum lässt sich das Funktionsupdate 1903 nicht installieren (letzte Version 1803) Die Erläuterungen (z.B. wie man Avast vollständig entfernt)...
  • Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen.

Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen.: Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr...
  • Letzte Windows 10 Version?

Letzte Windows 10 Version?: Wo sehe ich welche Windows Version ich habe und welche die Letzte ist also die aktuellste?
  • Druckprobleme nach dem letzten Update W10 zu Version 1803 Build 17134.48

Druckprobleme nach dem letzten Update W10 zu Version 1803 Build 17134.48: nach dem letzten Update auf Version 1803 Build 17134.48 kann ich mit dem PC keine Druckaufträge starten. Weder über Word noch über Adobe pdf. Es...
  • Nur eine Frage zum letzten Windows 10-Update auf die Version 1803 17134.81

Nur eine Frage zum letzten Windows 10-Update auf die Version 1803 17134.81: Hallo liebe Mitstreiter(innen) Beim letzten Windows-Update habe ich eigenartige Dinge beobachtet: 1. Das Laden der Dateien wurde 2-3 mal neu...