Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar.

Diskutiere Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ihr Lieben! Ich hab da ein riiiesen Problem mit meiner Bachelor-Arbeit, zumal ich im Moment auch kein Internet hab (außer via Handy)...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ihr Lieben!

Ich hab da ein riiiesen Problem mit meiner Bachelor-Arbeit, zumal ich im Moment auch kein Internet hab (außer via Handy).
Gestern hatte ich einiges geschrieben, längere Zeit nicht gespeichert, dann ist Word abgeschmiert. Ich war überglücklich, dass ich die Version wiederherstellen konnte, aber heute dann: konnte ich nur eine Version öffnen, in der mal eben 2500 Wörter fehlen. Es kam dann die Meldung, dass das eine Offline-Kopie ist. Ich hab den Hotspot meines Handys aktiviert, aber die neueste Version finde ich trotzdem nicht. Hat irgendjemand eine Idee?

Liebe Grüße
Marion

Thema:

Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar.

Letzte Version meines Word-Dokuments ist nicht mehr abrufbar. - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎27.‎12.‎2019 – 0x80070005

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎27.‎12.‎2019 – 0x80070005: Liebe Community, ich wollte das aktuelle Windows Update durchführen. Der Download funktionierte ohne Probleme. Bei der Installation stoppte mein...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎25. ‎Okt. ‎2019 – 0xc1900101

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 (4) - Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎25. ‎Okt. ‎2019 – 0xc1900101: Ich kapituliere hier. Virenscanner desiunstalliert, alle Patches durch, alle Treiber auf dem letzten Stand. Ich kann das Upadte nicht fahren. Hat...
  • Warum lässt sich das Funktionsupdate 1903 nicht installieren (letzte Version 1803)

Warum lässt sich das Funktionsupdate 1903 nicht installieren (letzte Version 1803): Warum lässt sich das Funktionsupdate 1903 nicht installieren (letzte Version 1803) Die Erläuterungen (z.B. wie man Avast vollständig entfernt)...
  • Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen.

Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen.: Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr...
  • Letzte Windows 10 Version?

Letzte Windows 10 Version?: Wo sehe ich welche Windows Version ich habe und welche die Letzte ist also die aktuellste?