Letzte gestartete Programme im Startmenü

Diskutiere Letzte gestartete Programme im Startmenü im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Gibt es die Möglichkeit, unter Windows im Startmenü immer die letzten 4 oder 5 gestarteten Programme als Eintrag zu haben (so wie unter...
S

SebboKleine

Threadstarter
Hallo

Gibt es die Möglichkeit, unter Windows im Startmenü immer die letzten 4 oder 5 gestarteten Programme als Eintrag zu haben (so wie unter KDE).

Sebastian

S

SebboKleine

Threadstarter
Deswegen schreib ich es ja gerade bei Win me rein, weil ich das habe und frage, ob das hier möglich ist.

Sebastian

Thema:

Letzte gestartete Programme im Startmenü

Letzte gestartete Programme im Startmenü - Ähnliche Themen

GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste (Die Zweite): Hallo, ich nochmal ! Mit der Variante im Startmenue bin ich schon zufrieden, aber bekommt man das Desktop-Symbol auch direkt auf die Taskleiste...
Startmenü in Windows 11 mit Shortcuts auf bestimmte Ordner und Funktionen erweitern: Die Optik von Windows 11 ist sicher für den einen oder die andere ein wenig ungewohnt, aber alles in allem findet man sich auch hier schnell...
Startmenü in Windows 11 mit rechtem Mausklick öffnen und Schnellzugriff auf Funktionen erhalten: Während die einen Windows 11 als gute und neue Version wahrnehmen ist es für andere nur altes in einem neuen Gewand, aber auch das muss ja nicht...
Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Oben