Lesezeichen in Firefox sichern!

Diskutiere Lesezeichen in Firefox sichern! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, da ich wahrscheinlich formatieren muss, muss ich erst paar Sachen sichern! Und ich hätte gerne die Lesezeichen in Firefox später...
  • Lesezeichen in Firefox sichern! Beitrag #1
X

Xulamore

Threadstarter
Hallo Leute,
da ich wahrscheinlich formatieren muss, muss ich erst paar Sachen sichern! Und ich hätte gerne die Lesezeichen in Firefox später genauso wie sie jetzt sind.. das sind extrem viele eingeteilt in Gruppen... gibt es ne Möglichkeit sie zu speichern und später in Firefox einfügen? Hier noch ein Screenshot damit ihr wisst was ich meine:
lesezeichnqg6.jpg

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

MfG
Xulamore

• Lesezeichen in Firefox sichern! Beitrag #2
P

Phraser

Ich seh kein Screenshot! :D

Aber hier zwei Möglichkeiten:

1. Man sichert die bookmarks.html manuell aus dem Profilordner.
2. Mit dem Lesezeichen-Manager über das Menü; Datei > Exportieren....

• Lesezeichen in Firefox sichern! Beitrag #3
M

maikrosoft

Gast
Klicke oben auf Lesezeichen und da auf Lesezeichenmanager. Dort dann auf Datei und exportieren, damit kannst du sie sichern. Um sie nach der Neuinstallation wieder zu bekommen wieder auf Lesezeichen, Lesezeichenmanager dann auf Datei Importieren.

MFG

Edit:da war einer schneller ;)

• Lesezeichen in Firefox sichern! Beitrag #5
X

Xulamore

Threadstarter
Also werden die Tabs dann auch gesichert? so wie die auf dem Screenshot abgebildet sind?

• Lesezeichen in Firefox sichern! Beitrag #8
K

KS_2007

Gast
Im DL-Bereich müsste es ein Tool namens MozBackup geben, mit dem kannst du deine lesezeichen sichern

• Lesezeichen in Firefox sichern! Beitrag #11
N

nambrot

wozu ein prog wenns schon so geht
nimm doch ers ma den internen Lesezeichen Manager und probiers einfach aus
bei hats auf jeden Fall geklappt

• Lesezeichen in Firefox sichern! Beitrag #12
K

KS_2007

Gast
Ich würde auf jeden Fall MozBackup (wie ich schon gesagt hab) nehmen, da kannst du alles sichern. Den internen Lesezeichen Manager hab ich schon verwendet und bin nicht glücklich darüber.

• Lesezeichen in Firefox sichern! Beitrag #13
N

nambrot

und wieso nicht?

• Lesezeichen in Firefox sichern! Beitrag #14
P

Phraser

bookmarks.html exportieren find ich ziemlich simpel...

• Lesezeichen in Firefox sichern! Beitrag #15
N

nambrot

ick och

Thema:

Lesezeichen in Firefox sichern!

Lesezeichen in Firefox sichern! - Ähnliche Themen

Mehrere geöffnete Tabs gleichzeitg zu Firefox Bookmarks hinzufügen - So einfach funktioniert es!: Wer hat nicht schon mal lange im Internet gesurft und hatte dann am Ende so einige Seiten, die man sich dann gerne für späteres weitersurfen oder...
Sichere Passwörter im Firefox Browser automatisch erstellen und abspeichern lassen - So klappt es!: Für so manche ist das Erstellen neuer Passwörter eine sehr lästige Arbeit, auch wenn man eben nicht abstreiten kann, dass es eben auch sinnvoll...
Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!: Egal ob beruflich oder privat, so manches Mal hat man vielleicht mehr als nur ein oder zwei Tabs in seinem Firefox Browser geöffnet und will diese...
Lesezeichen in Firefox mit Schlüsselwort öffnen - So nutzt man Bookmarks mit Schlüsselwörtern: Wer oft auf eine bestimmte Webseite geht legt sich für diese mit Sicherheit ein Lesezeichen an um diese schnell zu erreichen, aber manchmal hat...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben