Lesezeichen importen

Diskutiere Lesezeichen importen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich habe einen Ordner, wo Lesezeichen abgespeichert werden. Wie wird dieser in IE10 importiert? Gruss Blanc
B

blanc

Threadstarter
Hi,

ich habe einen Ordner, wo Lesezeichen abgespeichert werden. Wie wird dieser in IE10 importiert?

Gruss
Blanc

W

Win8Nerd

ich denke es sind Deine "Favoriten"
den Inhalt nach "Dein Name">>Favoriten kopieren

B

blanc

Threadstarter
Vielen Dank.
Blanc

Thema:

Lesezeichen importen

Lesezeichen importen - Ähnliche Themen

• Downloads in Firefox über Lesezeichen oder Lesezeichen-Symbolleiste als Schnellzugriff erreichen

Downloads in Firefox über Lesezeichen oder Lesezeichen-Symbolleiste als Schnellzugriff erreichen: Wer viele Downloads über den Firefox Browser macht und auf diese öfter zugreifen möchte will das vielleicht dann auch so schnell wie möglich...
  • Lesezeichen

Lesezeichen: nach dem letzten Update sind alle meine Lesezeichen verschwunden
  • Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!

Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!: Egal ob beruflich oder privat, so manches Mal hat man vielleicht mehr als nur ein oder zwei Tabs in seinem Firefox Browser geöffnet und will diese...
  • Google Chrome Browser Lesezeichen, Passwörter und mehr auf verschiedenen PCs synchronisieren

Google Chrome Browser Lesezeichen, Passwörter und mehr auf verschiedenen PCs synchronisieren: Viele nutzen auch den Google Chrome Browser und dies dann vielleicht auch gleich auf mehreren Rechnern, Laptops oder Tablets und dann will man...
  • Mit userChrome.css Datei mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox anzeigen - So geht’s!

Mit userChrome.css Datei mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox anzeigen - So geht’s!: Die Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox gibt bei Bedarf schnellen Zugriff auf Webseiten, aber für den einen oder anderen ist dort nicht genug...