Lesezeichen beim Firefox

Diskutiere Lesezeichen beim Firefox im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wo die Lesezeichen beim Firefox abgelegt sind bzw. wie ich sie in den IE von Microsoft importiert bekomme? Schönen...
J

joker23

Threadstarter
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo die Lesezeichen beim Firefox abgelegt sind bzw. wie ich sie in den IE von Microsoft importiert bekomme?
Schönen Dank für eine Antwort

R

Radiogugu

Standort
Heiligenhaus
Hi.

Also du machst ein Backup deiner Lesezeichen im Firefox.
Hierzu klickst du auf Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Importieren und Backup -> HTML exportieren -> wählst den Desktop.
Damit sollten deine Lesezeichen in einer für den IE lesbaren HTML Datei vorliegen.
Dann im IE einfach auf Datei -> Importieren / Exportieren -> Favoriten Importieren -> Datei auswählen und fettisch :)

Ich hoffe ich konnte helfen.

mfG

P

Pile

FF-Lesezeichen nach IE

Hallole,

du kannst natürlich auch AM-DeadLink von www.aignes.com installieren, deine toten Links aussortieren und die Lesezeichen im Internet-Eplorer speichern.

Grüssle Pile

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Der Firefox 3.x speichert seine Lesezeichen in einer SQL-Lite Datenbank.
Exportieren kannst du die sie weiter oben schon geschrieben

P

phil0sofa

Standort
%temp%
@ Joker23 Du kannst dir die Lesezeichen gleich als html-Datei anzeigen lassen. In der config den schlüssel browser.bookmarks.autoExportHTML auf true setzen. So werden die Lesezeichen auch gleich als html rausgegeben, ohne sie erst exportiern zu müssen.

Thema:

Lesezeichen beim Firefox

Lesezeichen beim Firefox - Ähnliche Themen

• Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!

Alle offenen Firefox Tabs gleichzeitig als Lesezeichen in einem Ordner ablegen - So einfach geht es!: Egal ob beruflich oder privat, so manches Mal hat man vielleicht mehr als nur ein oder zwei Tabs in seinem Firefox Browser geöffnet und will diese...
  • Google Chrome Browser Lesezeichen, Passwörter und mehr auf verschiedenen PCs synchronisieren

Google Chrome Browser Lesezeichen, Passwörter und mehr auf verschiedenen PCs synchronisieren: Viele nutzen auch den Google Chrome Browser und dies dann vielleicht auch gleich auf mehreren Rechnern, Laptops oder Tablets und dann will man...
  • Mit userChrome.css Datei mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox anzeigen - So geht’s!

Mit userChrome.css Datei mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox anzeigen - So geht’s!: Die Lesezeichen-Symbolleiste in Firefox gibt bei Bedarf schnellen Zugriff auf Webseiten, aber für den einen oder anderen ist dort nicht genug...
  • Größe der Schrift der Firefox Lesezeichen-Symbolleiste verändern über userChrome.css Datei

Größe der Schrift der Firefox Lesezeichen-Symbolleiste verändern über userChrome.css Datei: Mit der userChrome.css Datei kann man so manche Änderung am Firefox Browser vornehmen für die man sonst vielleicht ein Add-On benötigen würde, wie...
  • Firefox Lesezeichen nicht in Ordner Weitere Lesezeichen ablegen und Standardordner ändern

Firefox Lesezeichen nicht in Ordner Weitere Lesezeichen ablegen und Standardordner ändern: Wer hatte folgendes Problem auch schon einmal: Da legt man sich im Firefox Browser selbst weitere Lesezeichen an und diese landen dann natürlich...