Lesen Sie die Microsoft-Analyse zur IT-Sicherheit - Ausgabe 8 (Juli bis Dez 2009)

Diskutiere Lesen Sie die Microsoft-Analyse zur IT-Sicherheit - Ausgabe 8 (Juli bis Dez 2009) im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Die achte Ausgabe der Microsoft-Analyse zur IT-Sicherheit (Security Intelligence Report, SIR) bietet IT-Professionals Einblicke in die Verbreitung...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Die achte Ausgabe der Microsoft-Analyse zur IT-Sicherheit (Security Intelligence Report, SIR) bietet IT-Professionals Einblicke in die Verbreitung von Schadsoftware, Software-Exploits und Sicherheitsschwachstellen in Software von Microsoft und anderen Anbietern. Neben der Analyse finden Sie auch Strategien zur Risikominderung und zur Abwehr der analysierten Bedrohungen.

<a href="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=2c4938a0-4d64-4c65-b951-754f4d1af0b5" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Lesen Sie die Microsoft-Analyse zur IT-Sicherheit - Ausgabe 8 (Juli bis Dez 2009)

Lesen Sie die Microsoft-Analyse zur IT-Sicherheit - Ausgabe 8 (Juli bis Dez 2009) - Ähnliche Themen

• Suche Online Speicher für pdf usw wo ich alles vom Handy aus lesen kann

Suche Online Speicher für pdf usw wo ich alles vom Handy aus lesen kann: Hallo! Möchte einige Dokumente als Word und Excel und PDF online stellen um von überall da drauf zu greifen zu können um da zu lesen. Wie geht...
  • Lesen einer Festplatte bei zwei gleichen Windossystem auf verschiedenen Platten

Lesen einer Festplatte bei zwei gleichen Windossystem auf verschiedenen Platten: Guten Tag, auf meinem PC habe ich auf einem zweiten Laufwerk eine zweite, zum ersten Laufwerk identische, Windowsfassung erstellt. Auf diese...
  • Uhrzeit und E-mails öffnen und lesen

Uhrzeit und E-mails öffnen und lesen: Seit einiger Zeit läuft bei mir die Uhr und der Kalender nicht mehr weiter, wenn der PC abgeschaltet war. Außerdem kann ich meine E-mails oft...
  • Windows 10 Pro / Lese- und Schreibrechte auf OS Platte gelöscht

Windows 10 Pro / Lese- und Schreibrechte auf OS Platte gelöscht: Hallo Supporter. Als ich für ein Gastkonto die Lese- und Schreibrechte für die C Festplatte entfernt haben wollte, ist mir ein schwerwiegender...
  • Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand

Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand: Ich habe eine Reihe von Personen in bcc informiert, kann aber nach Öffnen der gesendeten Nachricht die bcc-Adressaten nicht mehr abrufen. Früher...