GELÖST Lesebstätigung in Outlook Express

Diskutiere Lesebstätigung in Outlook Express im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, ich hab in Outlook Express zwar die Lesebestätigung aktiviert, kann aber keine Auswirkung feststellen. Jetzt hab ich mir mal selbst eine...
  • Lesebstätigung in Outlook Express Beitrag #1
F

fotomedicus

Threadstarter
Hallo,
ich hab in Outlook Express zwar die Lesebestätigung aktiviert, kann aber keine Auswirkung feststellen.
Jetzt hab ich mir mal selbst eine E-Mail geschrieben, werde darib aber nirgend auf eine Bestätigung hingewiesen.
Frage: Ist diese Lesebestätigung bei Outlook E. nicht aktiv, oder muß ich noch irgend etwas beachten?

• Lesebstätigung in Outlook Express Beitrag #2
WillyV

WillyV

C64
Also normal müßte das funktionieren.

Aus eigener Erfahrung (schäm) empfehle ich Dir aber, noch einmal zu kontrollieren, ob Du auch sicher die Lesebestätigung beim Senden aktiviert hast und nicht nur die automatische Bestätigung beim Empfangen...:satisfied

• Lesebstätigung in Outlook Express Beitrag #3
F

fotomedicus

Threadstarter
Also normal müßte das funktionieren.

Aus eigener Erfahrung (schäm) empfehle ich Dir aber, noch einmal zu kontrollieren, ob Du auch sicher die Lesebestätigung beim Senden aktiviert hast und nicht nur die automatische Bestätigung beim Empfangen...:satisfied

Ich hab beim Versenden unter >Extras "Lesebestätigung anfordern" aktiviert.
Auf der E-Mail an meine eigene Adresse ist aber keinerlei Aufforderung zu sehen.

• Lesebstätigung in Outlook Express Beitrag #4
Duke

Duke

Hi.

Vermutung:

Für deine verschickten Mails forderst du eine Lesebestätigung an.

Hast du vielleicht bei dir an anderes Stelle vorgegeben, das niemals eine Lesebestätigung für eingehende Mails gesendet wird ?

Blöd zu erklären. Ich hoffe du verstehst was ich meine. :cheesy

Gruß Matze

• Lesebstätigung in Outlook Express Beitrag #5
F

fotomedicus

Threadstarter
Hi.

Vermutung:

Für deine verschickten Mails forderst du eine Lesebestätigung an.

Hast du vielleicht bei dir an anderes Stelle vorgegeben, das niemals eine Lesebestätigung für eingehende Mails gesendet wird ?

Blöd zu erklären. Ich hoffe du verstehst was ich meine. :cheesy

Gruß Matze

Danke, das war's!
Die Empfänger (genau wie auch ich) haben offensichtlich das deaktiviert, was du gemeint hast.

Jetzt funktioniert es, - zumindest jetzt bei mir!

• Lesebstätigung in Outlook Express Beitrag #6
Duke

Duke

Danke, das war's!
Die Empfänger (genau wie auch ich) haben offensichtlich das deaktiviert, was du gemeint hast.

Jetzt funktioniert es, - zumindest jetzt bei mir!

Schön wenn das geklappt hat. :up

Man ist ja immer auf "seinen Gegenüber" angewiesen. Wenn der keine Bestätigungen schickt, dann kann man die anfordern soviel man will. :D

Klickst du dann noch auf "gelöst" hier oben oder unten auf der Seite ? ;)

Gruß Matze

Thema:

Lesebstätigung in Outlook Express

Lesebstätigung in Outlook Express - Ähnliche Themen

Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
Oben