Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?

Diskutiere Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte, dass keine Lesebestätigungen automatisch durch meine Outlook-App gesendet werden. Wo kann ich das abstellen?
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.307
Ich möchte, dass keine Lesebestätigungen automatisch durch meine Outlook-App gesendet werden. Wo kann ich das abstellen?
 
Thema:

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie?

Lesebestätigungen bei Outlook-App abstellen, aber wie? - Ähnliche Themen

  • Warum kann man bei Outlook keine Lesebestätigung anfordern?

    Warum kann man bei Outlook keine Lesebestätigung anfordern?: Hallo, wenn ich mich an einem anderen PC bei Outlook einlogge und eine E-Mail verschicke, dann finde ich dort keine Funktion, die es mir...
  • Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen

    Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen: Hallo zusammen, seitdem wir von Exchange 2007 auf Exchange 2013 gewechselt sind, wird bei einer gelöschten ungelesenen Mail mit Lesebestätigung...
  • Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten

    Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten: Hallo liebes Forum! Ich empfange eine Nachricht und werde nach dem Öffnen vom Sender zu einer Lesebestätigung aufgefordert. Ich quittiere diese...
  • GELÖST Lesebstätigung in Outlook Express

    GELÖST Lesebstätigung in Outlook Express: Hallo, ich hab in Outlook Express zwar die Lesebestätigung aktiviert, kann aber keine Auswirkung feststellen. Jetzt hab ich mir mal selbst eine...
  • Automatische Lesebestätigung in Outlook

    Automatische Lesebestätigung in Outlook: Hallo zusammen Ich habe eine Frage an euch: Es gibt in Outlook 2003 eine Funktion, damit anforderungen der Lesebestätigung automatisch, also ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben