Lesebestätigung

Diskutiere Lesebestätigung im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, wie kann ich bei Outlook 2000 das ich unter XP instaliert habe, beim Outlook einstellen, dass mir vom Empfänger eine Lesebestätigung...
fremd

fremd

Threadstarter
Hallo,

wie kann ich bei Outlook 2000 das ich unter XP instaliert habe, beim Outlook einstellen, dass mir vom Empfänger eine Lesebestätigung gesendet wird?

Uli

Thema:

Lesebestätigung

Lesebestätigung - Ähnliche Themen

• Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen

Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen: Hallo zusammen, seitdem wir von Exchange 2007 auf Exchange 2013 gewechselt sind, wird bei einer gelöschten ungelesenen Mail mit Lesebestätigung...
  • Lesebestätigung meiner Mails

Lesebestätigung meiner Mails: Wo kann ich angeben, dass ich eine Lesebestätigung meiner versandten Emails erhalten möchte?
  • Skype Insider jetzt auch mit Lesebestätigung

Skype Insider jetzt auch mit Lesebestätigung: Nutzer des zu Microsoft gehörenden Chat- und Voice-Messengers Skype werden demnächst ein Feature erhalten, welches beider Konkurrenz wie WhatsApp...
  • Lesebestätigung anfordern

Lesebestätigung anfordern: Wenn ich über das Web mit outlook.com arbeite möchte ich gerne eine Lesebestätigung für meine E-mails einstellen. Gibt es diese Option ?
  • Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten

Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten: Hallo liebes Forum! Ich empfange eine Nachricht und werde nach dem Öffnen vom Sender zu einer Lesebestätigung aufgefordert. Ich quittiere diese...