GELÖST "Lernen Sie Ihren neuen Browser kennen" erscheint immer wieder

Diskutiere "Lernen Sie Ihren neuen Browser kennen" erscheint immer wieder im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, ich habe Windows 7 Pro x64 mit SP1 installiert, alle Updates von Microsoft installiert. Wenn ich jetzt den Internet Explorer 9 starte...
T

thaiyan

Threadstarter
Standort
A-8740 Zeltweg
Hallo,
ich habe Windows 7 Pro x64 mit SP1 installiert, alle Updates von Microsoft installiert.
Wenn ich jetzt den Internet Explorer 9 starte, erscheint meine Startseite und kurz darauf geht eine zweite Registerkarte auf, wo die Microsoft Seite erscheint mit "Lernen Sie Ihren neuen Browser kennen". Wie kann ich das unterbinden, dass diese Registerkarte bei jedem Öffnen des IE9 aufgeht?
Gibt es da einen Reg-Key?
Bitte um eure Hilfe, da dies sehr nervig ist.

Danke.
thaiyan

T

thaiyan

Threadstarter
Standort
A-8740 Zeltweg
nein, habe keine zweite Startseite hinterlegt.
Hab jetzt herausgefunden, dass der ie9 keine rechte hat, irgendetwas zu speichern oder sonstiges, obwohl der user volle admin-rechte hat. das problem ist jedoch nur beim ie9. alle anderen programme funktionieren einwandfrei.
hab jetzt windows nochmal neu installiert, gleich wie vorher und jetzt funktioniert es komischerweise.

Thema:

"Lernen Sie Ihren neuen Browser kennen" erscheint immer wieder

"Lernen Sie Ihren neuen Browser kennen" erscheint immer wieder - Ähnliche Themen

• lernen sie bald eine großartige .....

lernen sie bald eine großartige .....: Seit dem letzten Update habe ich im Startmenü etliche Kacheln, wie geht das weg? lernen sie bald eine großartige ….. blas bla bla
  • Wo kann ich Gitarre lernen in Münster?

Wo kann ich Gitarre lernen in Münster?: Wo kann ich Gitarre lernen in Münster? LG Jan
  • Cloud-Learning-Plattform Qualiero.com: Die neue Art des Lernens

Cloud-Learning-Plattform Qualiero.com: Die neue Art des Lernens: <p>Partner, die Cloud-Lösungen umsetzen und vermarkten, sehen sich einer großen Herausforderung gegenüber: Anwendungen wie Azure erfahren nicht...
  • Projekt Oxford: Sprecher und Video APIs für maschinelles Lernen verfügbar

Projekt Oxford: Sprecher und Video APIs für maschinelles Lernen verfügbar: <p> Die APIs für Videos und zur Sprechererkennung des Machine Learning-Projekts Oxford sind ab sofort als Public Preview verfügbar. Zudem...
  • Lernen Sie Database as a Service (DBaaS) in der MVA kennen

Lernen Sie Database as a Service (DBaaS) in der MVA kennen: Das Windows Azure Pack enthält viele nützliche Services für IT Professionals, einer davon ist Database as a Service. Wie Sie diesen Service für...