GELÖST lenovo yoga verbindet mit lumia 950 nur wenn bluetooth deaktiviert ist

Diskutiere lenovo yoga verbindet mit lumia 950 nur wenn bluetooth deaktiviert ist im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; moin, moin, mein Yoga mit Win10 will die Verbindungsfreigabe vom Lumia 950 nur nutzen wenn ich Bluetooth am Tablet deaktiviere. Dann geht es mit...
K

kbv

Threadstarter
moin, moin,

mein Yoga mit Win10 will die Verbindungsfreigabe vom Lumia 950 nur nutzen wenn ich Bluetooth am Tablet deaktiviere. Dann geht es mit wLAN wie es sein soll. Nur wenn ich Bluetooth deaktiviere ist natürlich auch die Tastatur.
Das ist natürlich sehr unpraktisch. weiß einer hier Rat?

K

kbv

Threadstarter
Problem gelöst, in den Einstellungen von "mobiler Hotspot" Remote aktivieren ausgeschaltet und damit war das Problem behoben :-)

Thema:

lenovo yoga verbindet mit lumia 950 nur wenn bluetooth deaktiviert ist

lenovo yoga verbindet mit lumia 950 nur wenn bluetooth deaktiviert ist - Ähnliche Themen

• Windows 10 1903 Anzeigefehler bei Lenovo Yoga 920

Windows 10 1903 Anzeigefehler bei Lenovo Yoga 920: Hi zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Im Lenovo Forum scheint keiner ne Idee zu haben. Schaut euch mal die Screen Shots an. Texte sind...
  • Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen

Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen: Hallo ihr Lieben, Mein bruder hat mir ein neues Lenovo Yoga 330 gekauft und alles lief auch einwandfrei, bis zu jetzigen Zeitpunkt, denn es hat...
  • Neues Lenovo Yoga 330 macht Login unmöglich.

Neues Lenovo Yoga 330 macht Login unmöglich.: Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute ein neues Lenovo Yoga 330 gekauft und alles lief auch einwandfrei, bis zu jetzigen Zeitpunkt, denn es hat...
  • Touchscreen - Lenovo Yoga

Touchscreen - Lenovo Yoga: Moin, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Lenovo Yoga (4K) mit Touchsreen. Leider fällt dieses (immer nur auf der rechten Seite - ca. 1/3 des...
  • Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an

Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an: Hallo, seit dem letzten Windows Update am letzten Sonntag schaltet sich mein Lenovo Yoga nach dem Herunterfahren nach einigen Sekunden/Minuten...