Lenovo Yoga Thinkpad mit Stift

Diskutiere Lenovo Yoga Thinkpad mit Stift im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, habe mir ein , wie im Titel genanntest Pc/Tablet zugelegt, jetzt mein Problem: ich habe (als bsp) auf meinem Samsung tablet die mögichkeit die...
X

XTeich

Threadstarter
Hi, habe mir ein , wie im Titel genanntest Pc/Tablet zugelegt,
jetzt mein Problem:
ich habe (als bsp) auf meinem Samsung tablet die mögichkeit die Fingereingabe zu deaktivieren um wärend des schreibens mit dem Stift nicht ausversehen mit dem Multitouch mit der Hand zu schreiben.

Das geht aktuell nicht bei dem Lenovo, habe im netz auch noch nichts darüber gefunden die "reine" Stifteingabe zu aktivieren ;) vllt kann mir wer helfen das umzuschalten

danke

Thema:

Lenovo Yoga Thinkpad mit Stift

Sucheingaben

lenovo yoga stift aktivieren

Lenovo Yoga Thinkpad mit Stift - Ähnliche Themen

• Windows 10 1903 Anzeigefehler bei Lenovo Yoga 920

Windows 10 1903 Anzeigefehler bei Lenovo Yoga 920: Hi zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Im Lenovo Forum scheint keiner ne Idee zu haben. Schaut euch mal die Screen Shots an. Texte sind...
  • Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen

Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen: Hallo ihr Lieben, Mein bruder hat mir ein neues Lenovo Yoga 330 gekauft und alles lief auch einwandfrei, bis zu jetzigen Zeitpunkt, denn es hat...
  • BitLocker Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2Gen. "Ständige Wiederherstellungskennwort gefordet"

BitLocker Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2Gen. "Ständige Wiederherstellungskennwort gefordet": Hallo liebe Community, bei mir wird öfters die Wiederherstellungskennwort gefordet. Da sind die ständigen Events: 24680 Bootmgr-Fehler beim...
  • Lenovo ThinkPad X1 Yoga mit Cortana im Werbevideo

Lenovo ThinkPad X1 Yoga mit Cortana im Werbevideo: Da sich insbesondere in der IT die Produkte der Hersteller kaum noch hinsichtlich der technischen Ausstattung unterscheiden, ist hier die...
  • Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370)

Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370): Hallo Bei meinem Laptop geht der Fingerabdrucksensor nicht. Ich habe schon versucht den Treiber neu installieren. Geht aber nicht. Der Sensor hat...