Lenovo yoga book SD Karten problem

Diskutiere Lenovo yoga book SD Karten problem im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Habe ein Lenovo Yoga Book. Problem ist dass wenn ich die SD karte einstecken sie erkannt wird aber wenn die nicht mehr benutzt wird (keine Daten...
M

MS-User

Habe ein Lenovo Yoga Book. Problem ist dass wenn ich die SD karte einstecken sie erkannt wird aber wenn die nicht mehr benutzt wird (keine Daten abgerufen werden) fliegt sie aus irgend einem Grund raus.

Thema:

Lenovo yoga book SD Karten problem

Lenovo yoga book SD Karten problem - Ähnliche Themen

• Touchscreen - Lenovo Yoga

Touchscreen - Lenovo Yoga: Moin, ich habe seit ca. 6 Monaten ein Lenovo Yoga (4K) mit Touchsreen. Leider fällt dieses (immer nur auf der rechten Seite - ca. 1/3 des...
  • Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an

Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an: Hallo, seit dem letzten Windows Update am letzten Sonntag schaltet sich mein Lenovo Yoga nach dem Herunterfahren nach einigen Sekunden/Minuten...
  • Internetzugang über Sim-Karte LTE des Lenovo Yoga-Books

Internetzugang über Sim-Karte LTE des Lenovo Yoga-Books: werte Community, bin ziemlich ratlos, weil seit meinem gestrigen Update von Windows 10 zuerst mein WLN verschwunden war und auch den Hinweisen aus...
  • Lenovo Yoga Book mit Windows (Dualboot mit Linux möglich?)

Lenovo Yoga Book mit Windows (Dualboot mit Linux möglich?): Moin zusammen, weiß jemand ob ich das 2 in 1 Tablet mit Ubuntu oder OpenSUSE im Dualboot betreiben kann? Gibt es dazu nen Tutorial ? Ich hab im...
  • Lenovo Yoga Book 2-in-1 vorinstalliertes Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Lenovo Yoga Book 2-in-1 vorinstalliertes Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, meine Freundin hat am Mittwoch ein Lenovo Yoga Tab mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Jedoch lässt sich das vorinstallierte...