Lenovo Yoga Book mit Windows (Dualboot mit Linux möglich?)

Diskutiere Lenovo Yoga Book mit Windows (Dualboot mit Linux möglich?) im Win 10 - Tablets Forum im Bereich Win 10 - Tablets; Moin zusammen, weiß jemand ob ich das 2 in 1 Tablet mit Ubuntu oder OpenSUSE im Dualboot betreiben kann? Gibt es dazu nen Tutorial ? Ich hab im...
Ghost

Ghost

Threadstarter
Moin zusammen,

weiß jemand ob ich das 2 in 1 Tablet mit Ubuntu oder OpenSUSE im Dualboot betreiben kann?
Gibt es dazu nen Tutorial ? Ich hab im Netz nicht wirklich bis garnichts zu dem gerät finden können.

Das problem ist auch ich müsste mir nen Adapter für den MicroUSB anschluss holen was allerdings das kleinste Übel ist.

Vielen dank für eure Antworten.

Lg

Ghost

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Natürlich geht dies.
Die Festplatte wird mit parted neu partitioniert und dann im freien Platz Linux installiert.

Thema:

Lenovo Yoga Book mit Windows (Dualboot mit Linux möglich?)

Sucheingaben

yoga book linux

,

yoga book ubuntu

,

lenovo yoga book linux

,
linux auf lenovo yoga book
, linux auf yoga book, Lenovo Yoga Book ubuntu, yoga book dual boot, linux on yoga book , lenovo yoga book dual boot, how to ubuntu on yoga book, lenovo yoga book neues linux betriebssystem installieren, lenovo yogabook linux, windows 10 lenovo yoga dualboot, lenovo yogabook ubuntu, install linux on yoga book, ubuntu on lenovo yoga book, ubuntu on yoga book, ubuntu lenovo yoga book, ubuntu auf Lenovo Yoga Book, lenovo yoga book Dualboot, lenovo yoga book linux installieren, linux on lenovo yoga book

Lenovo Yoga Book mit Windows (Dualboot mit Linux möglich?) - Ähnliche Themen

• Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen

Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen: Hallo ihr Lieben, Mein bruder hat mir ein neues Lenovo Yoga 330 gekauft und alles lief auch einwandfrei, bis zu jetzigen Zeitpunkt, denn es hat...
  • Neues Lenovo Yoga 330 macht Login unmöglich.

Neues Lenovo Yoga 330 macht Login unmöglich.: Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute ein neues Lenovo Yoga 330 gekauft und alles lief auch einwandfrei, bis zu jetzigen Zeitpunkt, denn es hat...
  • Internetzugang über Sim-Karte LTE des Lenovo Yoga-Books

Internetzugang über Sim-Karte LTE des Lenovo Yoga-Books: werte Community, bin ziemlich ratlos, weil seit meinem gestrigen Update von Windows 10 zuerst mein WLN verschwunden war und auch den Hinweisen aus...
  • Lenovo yoga book SD Karten problem

Lenovo yoga book SD Karten problem: Habe ein Lenovo Yoga Book. Problem ist dass wenn ich die SD karte einstecken sie erkannt wird aber wenn die nicht mehr benutzt wird (keine Daten...
  • Lenovo Yoga Book 2-in-1 vorinstalliertes Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Lenovo Yoga Book 2-in-1 vorinstalliertes Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, meine Freundin hat am Mittwoch ein Lenovo Yoga Tab mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Jedoch lässt sich das vorinstallierte...