Lenovo Yoga Book 2-in-1 vorinstalliertes Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Lenovo Yoga Book 2-in-1 vorinstalliertes Windows 10 lässt sich nicht aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, meine Freundin hat am Mittwoch ein Lenovo Yoga Tab mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Jedoch lässt sich das vorinstallierte...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
meine Freundin hat am Mittwoch ein Lenovo Yoga Tab mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Jedoch lässt sich das vorinstallierte Windows 10 nicht aktivieren; der Fehlercode ist 0xC004C003 und alle bisherigen Infos dazu haben mir nicht weitergeholfen.
Ein Aufkleber mit dem Lizenzcode liegt nicht bei, vielleicht handelt es sich um einen fehlerhaften Code?

Es wurde nichts geändert, außer die fälligen Updates zu installieren und die grundlegenden Einstellungen zu tätigen.

Ich bin mir nicht sicher, ob nun Microsoft oder Lenovo zuständig ist, vielleicht kennt ja jemand die Problematik speziell bei diesem Gerät oder hat eine Idee dazu?

Mit freundlichen Grüßen,
Leon Schubert.

Thema:

Lenovo Yoga Book 2-in-1 vorinstalliertes Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Lenovo Yoga Book 2-in-1 vorinstalliertes Windows 10 lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 - Preview Build 15007 im Fast Ring für Desktop und Mobile ausgerollt: Auch wenn Microsoft zu Beginn dieser Woche schon die sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt hat, war diese nur für die Nutzer der...
Oben