Lenovo ThinkPad X1 Yoga mit Cortana im Werbevideo

Diskutiere Lenovo ThinkPad X1 Yoga mit Cortana im Werbevideo im Hardware-News Forum im Bereich Hardware-News; Da sich insbesondere in der IT die Produkte der Hersteller kaum noch hinsichtlich der technischen Ausstattung unterscheiden, ist hier die...
maniacu22

maniacu22

Da sich insbesondere in der IT die Produkte der Hersteller kaum noch hinsichtlich der technischen Ausstattung unterscheiden, ist hier die Marketing-Abteilung gefragt, die ihren Job in Form einer wirksamen Werbekampagne besser denn je machen muss, so dass sie sich in den Köpfen der Kunden festsetzt. Der chinesische Hersteller Lenovo bewirbt nun sein neues High-End-Convertible mit...

Zum Artikel: Lenovo ThinkPad X1 Yoga mit Cortana im Werbevideo

Thema:

Lenovo ThinkPad X1 Yoga mit Cortana im Werbevideo

Lenovo ThinkPad X1 Yoga mit Cortana im Werbevideo - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display...
  • Printscreen - Taste auf Lenovo Thinkpad?

Printscreen - Taste auf Lenovo Thinkpad?: Wie mache ich einen Printscreen auf meinem Lenovo Thinkpad?
  • BitLocker Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2Gen. "Ständige Wiederherstellungskennwort gefordet"

BitLocker Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2Gen. "Ständige Wiederherstellungskennwort gefordet": Hallo liebe Community, bei mir wird öfters die Wiederherstellungskennwort gefordet. Da sind die ständigen Events: 24680 Bootmgr-Fehler beim...
  • Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370)

Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370): Hallo Bei meinem Laptop geht der Fingerabdrucksensor nicht. Ich habe schon versucht den Treiber neu installieren. Geht aber nicht. Der Sensor hat...
  • Lenovo Yoga Thinkpad mit Stift

Lenovo Yoga Thinkpad mit Stift: Hi, habe mir ein , wie im Titel genanntest Pc/Tablet zugelegt, jetzt mein Problem: ich habe (als bsp) auf meinem Samsung tablet die mögichkeit die...