Lenovo ThinkPad Tablet 2: Welche Desktop Anwendungen werden geboten?

Diskutiere Lenovo ThinkPad Tablet 2: Welche Desktop Anwendungen werden geboten? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich würde gerne wissen, mit welchen Desktop Anwendungen ich beim Lenovo ThinkPad Tablet 2 rechnen kann. Soviel ich weiß sollen ja auch...
L

Legolas

Gast
Ich würde gerne wissen, mit welchen Desktop Anwendungen ich beim Lenovo ThinkPad Tablet 2 rechnen kann. Soviel ich weiß sollen ja auch Büroanwendungen integriert sein wie beispielsweise Fotoshop oder Adobe. Ist dem wirklich so? Ebenso würde ich ganz gerne wissen, ob jemand schon Erfahrungen in Sachen Mobilität hat. So beispielsweise die Akkulaufzeit, die Speicherkapazität aber auch die Größe vom Display. Ich hoffe ich überfordere niemanden mit meinen Fragen.

E

e2e4

Gast
Salut,

nein Photoshop oder Adobe sind nicht im "Lenovo ThinkPad Tablet 2" integriert. Aber Office 2013 Full Version soll dabei sein. Die technischen Daten wie folgt:

Akkulaufzeit: ca. 10 Stunden
Speicher: 64 GB SSD
Display: 10,1 Zoll IPS-Display mit einer Auflösung von 1.366 x 768

VG

Thema:

Lenovo ThinkPad Tablet 2: Welche Desktop Anwendungen werden geboten?

Lenovo ThinkPad Tablet 2: Welche Desktop Anwendungen werden geboten? - Ähnliche Themen

• Lenovo ThinkPad Tablet 2 mit Windows 10 Pro - Autodrehung funktioniert nicht mehr!

Lenovo ThinkPad Tablet 2 mit Windows 10 Pro - Autodrehung funktioniert nicht mehr!: Seit einer Neuinstallation (Clean Install) von Windows 10 Pro (32 Bit) funktioniert die Autodrehung des Displays nicht mehr! Finde auch in den...
  • Lenovo ThinkPad X1 Carbon Tablet auf der CES 2016 vorgestellt

Lenovo ThinkPad X1 Carbon Tablet auf der CES 2016 vorgestellt: Auch für Windows 10 Anwender gibt es auf der aktuellen Consumer Electronics Show in Las Vegas einige interessante Geräte zu bestaunen. Staunen...
  • Lenovo ThinkPad 8: Windows 8.1-Tablet mit 8,3 Zoll und Full-HD Auflösung vorgestellt

Lenovo ThinkPad 8: Windows 8.1-Tablet mit 8,3 Zoll und Full-HD Auflösung vorgestellt: Weiterlesen: Lenovo ThinkPad 8: Windows 8.1-Tablet mit 8,3 Zoll und Full-HD Auflösung vorgestellt
  • Spezifikation des Lenovo ThinkPad Tablet 2

Spezifikation des Lenovo ThinkPad Tablet 2: Hier könnt ihr euch über die Spezifikationen bzw. Geräte Details des Lenovo ThinkPad Tablet 2 unterhalten, bzw. diese hier detailliert auflisten.
  • Firmware Updates vom Lenovo ThinkPad Tablet 2

Firmware Updates vom Lenovo ThinkPad Tablet 2: Hier geht es um die Firmware Updates des Lenovo ThinkPad Tablet 2 Tablets. Alles was damit zu tun hat, bitte hier rein posten.