Lenovo ThinkPad L420

Diskutiere Lenovo ThinkPad L420 im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Davor
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Davor

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Schlecht...

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Warum? Mich würde interessieren wo die überhaupt herkommt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Gut,die 500 MB könnte man jetzt löschen aber ob Windows das hinbekommt sich Speicher vor dem Systemlaufwerk anzueignen kann zumindest ich grade nicht sagen.Musste probieren....

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Vielleicht geht es mit einem Bootstick von Macrium oder Acronis. Kann man bei der Win10 Installation nicht wählen wo hin und auch Partitionen löschen?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wenn man es probieren möchte, würde ich eine Linux-Live-CD/USB-Stick nehmen.
Da ist GParted meist/immer mit an Bord.
Damit könnte man C nach links verschieben und anschl. hinten vergrößern.
Für die 500MB würde ich mir die Arbeit aber nicht machen.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Ich glaub der Fehler ist weil ich nicht alle Partitionen zurückgesichert habe. Habe nur C machen lassen und meine Vermutung, Macrium erstellt dann den MBR in diese Partition. Ich lasse mal alle Partitionen wieder herstellen.

Thema:

Lenovo ThinkPad L420

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

,

thinkpad

Lenovo ThinkPad L420 - Ähnliche Themen

• Lenovo stellt ThinkPad X1 Prototyp mit faltbarem Display offiziell vor

Lenovo stellt ThinkPad X1 Prototyp mit faltbarem Display offiziell vor: Schon bei Smartphones spaltet die Technik rund um die faltbaren Displays die Massen der Nutzer. Die einen halten es für eine wichtige und...
  • Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display...
  • Printscreen - Taste auf Lenovo Thinkpad?

Printscreen - Taste auf Lenovo Thinkpad?: Wie mache ich einen Printscreen auf meinem Lenovo Thinkpad?
  • Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche vergeblich eine Verbindung zwischen dem oben genanntem Dock und meinem neuen Surface Go...
  • Nach W10 Update friert das Touchpad ein Lenovo Thinkpad T520 abundzu ein

Nach W10 Update friert das Touchpad ein Lenovo Thinkpad T520 abundzu ein: Seit dem WIN10 Upgrade auf meines Lenovo ThinkPad T520 durchgeführt wurde, friert, alle 1-2h, das Touchpad ein und zwar ohne ersichtlichen Grund...